"Wandert hier jemand? "

StartseiteForum › "Wandert hier jemand? "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Lola (Profil) schrieb am 11.09.2025 17:19

Wandert hier jemand?

Und kann mir eine Alternative zum M@rrell Moab 3 Mid GTX nennen, die hoeher geschnitten ist und mehr Seitenhalt bietet?

Ich habe breite Fuess und finde obigen Schuh so saubequem. Aber er bietet mir eigentlich zu wenig Halt... (knicke nach einem Baenderriss schnell mal um).

Antworten

natascha (Profil) schrieb am 13.09.2025 07:15

Hi
Ich wsr im Fachgesch?ft.
Dort habe ich mich beraten lassen.letztendlich habe ich lo
Wa
Gekauft.

Die sind aber f?r schmale F??e.

Habt ihr keinen laden?

Liebe Gr??e Natascha

Henni (Profil) schrieb am 13.09.2025 16:39

Ja, so wie Natascha sagt: geh in ein Fachgeschaeft, das wuerde ich auch empfehlen.

Fuer meine breiten Fuesse sind Meindl Schuhe gut.
Die haben eine comfort linie, hab ich mir diesen Sommer neu gekauft - das ist der Hammer! Ich bin ja auch ueber 50, da liegt man wohl in der Ziegruppe f?r sowas.
Es gibt auch Modelle ohne Goretex, ganz aus Leder. Das finde ich angenehm.

Ich hoffe, Du findest was, denn die Fuesse veraendern sich ja in unserem Alter, ich hatte jetzt lange Schmerzen. Und ohne die richtigen Schuhe macht dann alles keinen Spass.

LG Henni

Lola (Profil) schrieb am 14.09.2025 09:36

Nee, die Laeden in der Naehe haben nur gaengige Schuhe, kleine Intersport und Sport Expert. Tatsaechlich habe ich in meinem Ort nur ein richtiges Schuhgesch?ft mit kleiner Auswahl und einen Deichmann..

Die Outdoorgeschaefte sind in den grossen Staedten drumherum, also alles fast ne Stunde... Das schaff ich zurzeit nicht... Dann muss es warten.

natascha (Profil) schrieb am 14.09.2025 09:47

Evtl.
Stehen masse dabei
Wenn man online schaut

Lg Natascha