Pupidu

Gästebuch

StartseiteKontakt › Gästebuch
Einträge lesen


Anja G. schrieb am 14.07.2012 um 20:55 Uhr:
Vielen, vielen Dank für diese tolle Seite. Ich bin mit unserem ersten Baby schwanger und wir sind eher durch Zufall zum Nachdenken über Stoffwindeln gekommen - und ob sie nicht eine gute Alternative zu Pampers und Co. wären. Habe diese Seite heut entdeckt und bin schon 2 Stunden am Lesen... Wirklich informativ, wirklich gut strukturiert, gut zu lesen (also auch von der Gestaltung her) und ich finde es auch toll, dass es hier unabhängige Infos gibt - Erfahrungen von Eltern eben und nicht das, was einem die Hersteller sagen, für die natürlich immer das eigene Produkt das allertollste ist ;) Ganz ganz doll vielen Dank für die sicherlich viele Arbeit, die diese Seite kostet, ich werde hier auf jeden Fall noch oft zurückkehren!! :D

Mohne schrieb am 05.01.2012 um 14:27 Uhr:
Danke, danke, danke! Ich wickle zwar schon länger mit Stoffwindeln, aber alle Fragen waren nicht beantwortet. Endlich weiß ich alles, was ich wissen wollte! Super!

Sonja schrieb am 24.01.2011 um 06:07 Uhr:
Hallo, wie gut, dass es diese Seiten gibt. Ich bin nach einem Fehlstart endlich zu den für uns richtigen Stoffies gekommen. Im Moment bin ich täglich mehrmals hier und nutze den Forum und den Flohmarkt. Die Seiten sind sehr übersichtlich aufgebaut und auch nicht so schrecklich bunt. Total angenehm beim Surfen.

Colette schrieb am 24.02.2009 um 23:14 Uhr:
Für mich war diese Seite d a s Infoportal zum Thema schlechthin! Vielen, vielen Dank! Ich finde sie übersichtlich, sehr informativ und umfassend. Ohne die Seite hätte ich wohl nur schwerlich einen halbwegs guten Über- und Durchblick auf dem Markt der Stoffwindelmöglichkeiten. Toll finde ich auch, dass ich die Möglichkeit habe, mich mit anderen auszutauschen bzw. von deren Erfahrungen zu profitieren, da ich selber persönlich kaum Stoffwindelmamas kenne. Könnte ich eigentlich das Forum nach Themen/Schlagworten durchsuchen oder muß ich immer alle Überschriften durchgrasen? Also nochmal zusammenfassend: Dickes Lob und großes DANKE für die Seite!

natascha schrieb am 26.01.2009 um 03:06 Uhr:
Vielen lieben Dank für die geleistete Arbeit die den unerfahrenen werdenden Mütter das ganze Infoschock leichter strukturieren lässt. :)

Doris schrieb am 11.08.2008 um 09:28 Uhr:
Dann werde ich nun auch zum ''Loch-in-den-Bauch-freuen'' beitragen, denn mir hat diese Seite sehr geholfen. Wir haben unser (erstes ...) Baby im Februar diesen Jahres bekommen. Hier in Finnland haelt man auch recht viel von Wiederverwendbaren Windeln, nur sind die Anleitungen halt recht kryptisch.... Die Marken vor Ort sind ImseVimse und Babyidea, wir benutzen von ersteren die Ueberhosen und von letzteren die Saugeinlagen. Zusammen mit Mulltuechern war das alles schon im sogenannten ''Mutterpaket'' dabei, der hiesige, vom finnischen Staat bereit gestellte Baby-Starter-Kit. Und dank dieser wunderbar inormativen Seite mit sehr gut zu lesenden und nachfaltbaren Anleitungen kommen wir daheim mit den Mehrwegwindeln wunderbar zurecht. Vielen Dank dafuer! Unseren Freunden, die im Oktober ihr erstes Kind erwarten haben wir den link auch gleich weitergeschickt...

Kat schrieb am 10.07.2008 um 16:37 Uhr:
Hallo Steffi, echt ne Superseite! Endlich mal jemand, der einem nen Überblick verschafft und dann die vielen Tipps. Wirklich klasse. Vielen Dank! Kat

Anja schrieb am 08.02.2008 um 15:23 Uhr:
Endlich mal eine Seite, wo man sich umfassend über die verschiedene Wickelsysteme informieren kann. Habe lange gesucht! Ich wickel zur Zeit noch mit Wegwerfwindeln. Denke aber darüber nach, wegen der Müllberge (eine volle Tonne alle 3-4 Wochen!!) umzusteigen. Angebote gibt es haufenweise, aber keiner erklärt einem, wozu die ganzen Teile eigentlich da sind und wie viele man davon braucht. Danke!!!

Krampis schrieb am 02.02.2008 um 20:12 Uhr:
supi Seite....!!! Wer von euch am Donnerstag nicht schwanger geworden ist, kann es bei uns werden....Wer möchte mein Baby adoptieren ???? Gebe beide ab, Emili und Byarne!!!! Infos auf meiner Hompage unter Krampis.de Schöne grüße aus Heinsberg

Saskia schrieb am 30.01.2008 um 00:23 Uhr:
Super Seite finde ich und eine echte Alternative. Klasse! Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen und wünsch weiterhin viel Erfolg!

melanie schrieb am 04.12.2007 um 09:29 Uhr:
Hallo tolle Informative Seite. viele grüße

Kuchnie schrieb am 27.11.2007 um 16:48 Uhr:
Hallo, echt super Seite und ein tolles Angebot.

Deborah schrieb am 12.01.2007 um 06:34 Uhr:
Ich bin durch Zufall beim Suchen auf diese Seite gestossen und finde sie unglaublich hilfreich. Ich erwarte mein erstes Kind und da ich leider nicht in Deutschland wohne und Einmalwindeln hier zu teuer sind, bin ich auf die Variante Stoffwindel gekommen. Auf dieser Seite habe ich die Moeglichkeit gefunden zu vergleichen, Erfahrungsberichte zu lesen und weitere Informationen zu bekommen. Am meisten beeindruckt bin ich von der Tatsache, dass es inzwischen Systeme gibt, die qualitativ besser als Einmalwindeln sind, aber nicht kompliziert sind oder den ueblichen dicken Windelpo machen. Leider habe ich eben auch nicht die Moeglichkeit verschiedene Systeme auszuprobieren, so dass die fundierten Informationen dieser Seite mir bei der Entscheidung fuer ein System helfen. Sehr schoene Seite, sehr uebersichtlich und mit allen erdenklichen Informationen und Links. Dankeschoen.

Uta schrieb am 04.01.2007 um 10:57 Uhr:
Sehr gute Seite um einen umfassenden Überblick zum Thema zu bekommen. Seit meinem ersten Besuch vor ca. 3 Jahren sind meine beiden Kinder sauber geworden. Hilfreiche Tips und Tricks habe ich gerne ausprobiert. Alle Interessenten an Stoffwindeln verweise ich mit gutem Gewissen an diese Seite. Ich möchte auch ein Lob aussprechen für die ständige Arbeit an der Seite, so sind die Info´s immer aktuell und das Design bleibt ansprechend. Vielen vielen Dank und weiter so.

Susanne Patt-Bohlscheid schrieb am 17.11.2006 um 14:48 Uhr:
Hallo, vielen, vielen Dank für diese Seite! Die Informationen, der Flohmarkt und das Forum sind von mir bereits erfolgreich genutzt worden und ich werde auch bald meine Erfahrungen über 2 Kinder gleichzeitig mit Stoff wickeln mitteilen! Ich versuche fleissig, Leute zu Stoffwindeln zu missionieren und verweise da gerne auf naturwindeln.de! Susanne Patt-Bohlscheid

Heike schrieb am 08.11.2006 um 18:23 Uhr:
Super Seite !!!!!

Uta schrieb am 18.10.2006 um 13:53 Uhr:
Liebe Stefanie, ich bin so froh, dass es Deine Seite gibt! Danke Dir für Deine Mühe so viele Informationen auf eine Seite zu bringen. Mein Sohn ist nun schon 2 Monate alt und ich hab ewig gesucht, um mal vernünftige Informationen zu Stoffwindeln zu finden. Dank Dir stürze ich mich nun voller Elan ins Stoffwickeln!!

Diete,Andreas schrieb am 29.07.2006 um 19:58 Uhr:
Ich danke Ihnen vielmalls: jetzt weiß ich endlich, wie man Windeln faltet... Boa-a-a-a ich habe so lange danach in internet gesucht und nur bei Ihnen die vernünftigste Erklärung bekommen. Danke schön! MFG Andreas

Tine schrieb am 15.07.2006 um 00:10 Uhr:
Hallo, mal viele Grüße aus Bielstein. Tine tks-store.de

Kerstin schrieb am 27.04.2006 um 19:51 Uhr:
Liebe Stefanie, ein dickes DANKESCHÖN für all deine Mühe und den Willen, diese Seite weiter am Leben zu erhalten!

Pius schrieb am 07.04.2006 um 11:49 Uhr:
Hallo! Schöne, informative Seite! Ich bin zufällig drauf gestossen und werde sie mir aber merken! Viele Grüße!

Anni schrieb am 02.02.2006 um 20:57 Uhr:
Vielen Dank für die super informative Homepage. Sie hat mir dabei geholfen bei meiner Tochter mit 12 Monaten und ewigem wunden Po noch auf Stoffwindeln umzusteigen.

else schrieb am 06.01.2006 um 18:30 Uhr:
ein frohes neues jahr euch allen.

Conny schrieb am 13.10.2005 um 09:50 Uhr:
Eine der von mir meistbesuchtesten Seiten im Internet, einfach klasse. Hat mir auch sehr bei der Entscheidung zu Stoff geholfen, so dass ich bei meiner Tochter mit 12 MOnaten noch dem Umstieg auf Stoff gewagt habe und bin begeistert.

Wesela schrieb am 04.10.2005 um 13:44 Uhr:
It's very interesting site. Best regards.

Daniel Strahl schrieb am 28.09.2005 um 17:19 Uhr:
Ich kann nur gratulieren eine super HP, habe ich zu meinen Favoriten gesetz, einfach klasse!

Kalendarze schrieb am 26.09.2005 um 19:11 Uhr:
Gratulation zu deiner gelungenen Homepage!!

Anika schrieb am 23.09.2005 um 14:12 Uhr:
Bin heute auf diese Seite gestossen - man kann sich ja gar nicht "sattlesen"! Was es hier zu lesen und zu lernen gibt! Mache mich grade über Stoffwindeln schlau, dafür ist diese Seite einfach SUPER!! Ein großes Lob und herzliches Dankeschön. Gruss Anika

Martin Ciaston schrieb am 12.09.2005 um 08:23 Uhr:
Hallo! Da ich bald Papa werde, am 28.Februar ist es soweit, fand ich eure Seite echt SUPER!!! Sehr Informativ rund um die Babypflege...Macht weiter so!!! Schaut auch mal auf meiner Seite rein wir führen Babypflegeprodukte mit sehr hochen Anteilen Aloe-Vera. home.infocity.de/m.ciaston Liebe Grüße Martin Ciaston

Birgit schrieb am 05.08.2005 um 20:27 Uhr:
Hallo zusammen, mein Sohn ist schon lange aus dem Windelalter heraus. :-) Aber trotzdem lasse ich meine Grüße hier. :-) Birgit

candy schrieb am 02.07.2005 um 21:54 Uhr:
Hallo, das ist echt ne Spitzen Seite,Hut ab! :-) LG Candy

Judith schrieb am 24.06.2005 um 22:04 Uhr:
Hallo, habe die Seite schon eine kleine Ewigkeit in den Favoriten gespeichert und jetzt schaffe ich es mal, mich hier zu bedanken für diese wirklich sehr tolle und gelungen Seite. Hier gibt es soviel Info´s und Neuigkeiten, echt toll. Ich wußte gar nicht das es noch so viel andere Wickelsysteme gibt, außer Pamper´s & Co und Strickwindeln + Wollhosen. Viel Spaß noch und mach weiter so.

Klaus schrieb am 09.06.2005 um 12:29 Uhr:
Hallo zusammen, ich bin über google auf eure Seite aufmerksam geworden. Echt nett, gefällt mir sehr gut - macht weiter so. Viele Grüsse aus Berlin, Klaus

Michi schrieb am 09.06.2005 um 11:30 Uhr:
Tolle Seite! Nirgends sonst habe ich einen so objektiven "Vor-/ Nachteile-Bericht" über Stoffwindeln gelesen. Respekt. Das hat mich in meiner Entscheidung, Stoffwindeln zu benutzen, noch einmal bestärkt.

wycieczki schrieb am 06.06.2005 um 19:47 Uhr:
Gratulation zu deiner gelungenen Homepage!!

Karo schrieb am 25.05.2005 um 20:38 Uhr:
Hallo, wirklich gute Seite. Bin mehr zufällig drauf gestoßen, aber da wir uns ein Kind wünschen, fand ich es sehr interessant, hier rumzuschmökern. Ich habe gar nicht gewusst, dass es noch Alternativen zu Wegwerfwindeln und den alten Windeltüchern gibt. Würde das vielleicht sogar in Betracht ziehen. Mal schauen... Grüße, Karo

Kerstin schrieb am 18.05.2005 um 20:36 Uhr:
Hallo! Bin ja schon lange Fan von dieser Seite. Hab ihm Flohmarkt hier den ersten Satz Windeln gekauft, Konnte mich super informieren, weil wir wohl die Windeln wechseln werden, bekam im Forum immer guten Rat. Und nun eigentlich über den Windelseiten-Shop kam ich zu einer Firma, wo ich endlich die richtigen Schnuller für unser verwöhntes Lieschen gefunden hab. Kirschförmige Silikonschnuller. Diese Seite ist wirklich Gold wert. Macht weiter so!!! Kerstin

Sascha schrieb am 18.05.2005 um 17:51 Uhr:
Klasse Seite Habt Ihr hier. Es macht viel Spaß zu stöbern und zu gucken. Macht weiter so. In diesem Sinne...Viele Grüße aus Niedersachsen.

bernd schrieb am 18.05.2005 um 11:17 Uhr:
so nun schaffe ich es auch endlich mal mich bei euch einzutragen - ich war schon so oft hier, habe es aber immer irgendwie verpennt :-) viele grüsse aus bremen ! bernd von http://www.milius.net

Foldery reklamowe schrieb am 20.04.2005 um 19:31 Uhr:
Gratulation! eine wirklich interessante und cooole Seite !

bespoke furniture schrieb am 06.04.2005 um 21:44 Uhr:
Gratulation all denen, die diese Seite verwirklicht haben

Sascha schrieb am 23.03.2005 um 16:41 Uhr:
Klasse Seite habt Ihr hier macht zu gucken. Weiter so. Komme bestimmt öfter mal vorbei um zu gucken was es so Neues gibt. In diesem Sinne...Viele Grüße.

Birgit schrieb am 15.03.2005 um 17:45 Uhr:
Hallo! Ich finde diese Seite supertoll!! Habe meine Tochter und meinen Sohn auch mit Stoffwindeln und Überhosen "groß" (6 J. und 3 J.)gezogen und find es klasse, das ihr hier alles so übersichtlich und informativ aufgelistet habt. Sollte ich jemals ein drittes Kind haben, werd ich mich bei Euch wohl neu orientieren müssen, da ich meine Stoffwindeln und mein Wickelsystem schon wieder weiter gereicht habe ;o) Liebe Grüße und macht weiter so!! Birgit

Christine schrieb am 06.03.2005 um 08:55 Uhr:
Hallo, vielen Dank für diese umfassenden Informationen! Die Seite ist genau das, wonach ich suchte.

Ayshe schrieb am 02.03.2005 um 16:45 Uhr:
Hallo, nachdem ich diese Seite hier schon seit über einem Jahr besuche, endlich ein Eintrag ins Gästebuch. Ich finde sie ist sehr übersichtlich, hat mir auch damals schon sehr geholfen. Ich vermisse nichts.

smart clip schrieb am 26.02.2005 um 16:48 Uhr:
Super Seite. Ich werde bestimmt wiederkommen! Grüsse, Smart Clip!

Natalie schrieb am 21.02.2005 um 09:20 Uhr:
Hallo! Ein dickes Danke an diese Site! Mir ist die Entscheidung für Stoffwindeln wesentlich einfacher gefallen, da ich hier eine Menge Information und Unterstützung bekomme. Zum immer wieder reinschauen! Liebe Grüße Natalie

Torben Römer schrieb am 16.02.2005 um 15:37 Uhr:
Hallo. Bin durch eine Suchmaschine auf euere Seiten gelangt. Wirklich informativ und hilfreich die Seiten. Viele sonnige Grüße Torben Römer http://www.residencia-roemer.de

Alexandra schrieb am 09.02.2005 um 21:19 Uhr:
Herzlichen Dank für diese schöne Homepage. Sehr informativ und ausführlich. Endlich ist mir die Entscheidung leichter gefallen, welche Windelart ich für unseren Wonneproppen nehmen soll. Macht weiter so, liebe Grüße, Alexandra

gabi schrieb am 09.02.2005 um 10:06 Uhr:
eine schöne webseite...übersichtlich gestaltet und sehr informativ.ich merke das ich mit meiner vorliebe für die natürliche art zu wickeln nicht so allein dastehe wie bisher angenommen.außerdem hab ich so die möglichkeit für einkäufe von windeln,zubehör und anderen nützlichen dingen übers net gefunden.geschäfte solcher art gibts in meiner nähe nämlich nicht....DANKE!!!!

Wandelreizen schrieb am 04.02.2005 um 22:07 Uhr:
Hallo, Eure Seite ist super. Homepage gefällt mir sehr gut.

Hannes Jaric schrieb am 03.02.2005 um 15:09 Uhr:
Hallo Süße Homepage - nur weiter so. Grüße aus Wien

dine schrieb am 22.01.2005 um 18:48 Uhr:
Hallo an Euch! Wirklich super Seite.Immer wenn ich Mütter lese die nicht wissen ob die mit Stoffwindeln wickeln sollen oder nicht,gebe ich immer diese Seite weiter da sie wirklich toll über alles informiert.Ich als Windeldienst kann immer noch etwas dazu lernen. Lieben Gruß, Windeldienst aus Flensburg.

Manuela schrieb am 22.01.2005 um 13:38 Uhr:
Hallo! Ich bin jetzt 30 jahre alt und habe mir schon als Teeneger geschworen niemals Wegwerfwindeln zu kaufen, da ich immer Kinder sah, die mit 3 Jahren oder älter immer noch nicht trocken waren. Das finde ich heutzutage ganz furchtbar. Die Mütter, die mit Wegwerfwindeln wickeln sind ja auch der Meinung, dass man ein Kind nicht zwingen sollte trocken zu werden, da das Kind sich sonst nicht richtig entfalten kann usw.! Das sind für mich alles nur Ausreden, um ihr Gewissen zu beruhigen. Diese Mütter sind einfach nur zu bequem, Windeln zu waschen, sich mit ihrem Kind zu beschäftigen und das Kind auch früh auf den Topf zu setzen. Ich wurde wie alle Kinder damals mit Mullwindeln gewickelt und alle Kinder waren damals mit 1 Jahr trocken. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich wickle mit Mullwindeln. Sicherlich muß man diese zusammen legen, aber das ist nun wirklich keine Arbeit. Das mach ich abends so nebenbei beim Fernsehschauen. Mein Mann hilft mir dabei und dann sind wir in 10 min. fertig! Meine mutter mußte die Windeln damals noch mit Hand auskochen, spülen und schleudern und einen Trockner hatte sie auch nicht. Viele Bekannte können mich nicht verstehen, wie ich mir die Arbeit machen kann. Ich finds klasse und hab trotzdem noch genügend Zeit für mich und meinen Mann!

elbschwimmer schrieb am 12.01.2005 um 19:59 Uhr:
Ich bin begeistert!! Seit über 10 Monaten wickel ich mit Stoff (bei meinem ersten Kind)und bin ein großer Fan davon. Da ich kein Kind im Alter meines Sohnes kenne, das mit Stoff gewickelt wird und ich immer Reaktionen von Amusement bis unhöflicher Distanzierung damit hervorrufe, wunderte ich mich schon richtiggehend, dass es DOCH NOCH Stoffwickler gibt! Und dann gleich so viele! Was mir bei dieser Technik am Besten gefällt, ist, dass man "gezwungen" wird, seinem Kind immer wieder bewußt zu begegnen, mit ihm zu spielen..anders bekomme ich nämlich die Windel nicht zu ;) Wie gesagt, ich bin begeistert! Liebe Grüße aus der schönsten Stadt an der Elbe!

Moni schrieb am 27.12.2004 um 22:16 Uhr:
Hallo, vielen lieben Dank für diese Seite. Ich habe mir während meiner ersten Schwangerschaft geschworen NIEMALS windeln zu waschen. Ha, ha, ha... Meie Tochter hatte mit fünf Monaten einen so wunden, nicht heilenden Hintern, das ich gezwungen war umzusteigen. Und da ich es nicht besser wußte, legte ich fleissig Mullwindeln zusammen. Eine Freundin machte das so. Nachdem meine 2. Tochter geboren war, wickelte ich wieder mit Wegwerfwindeln, da ich aus dem zusammenlegen gar nicht mehr rauskam. Aber was soll ich sagen: Beide wurden wund. In meiner verzweiflung und weil die Windelhöschen neu so teuer sind suchte ich bei ebay gebrauchte. Dabei fand ich einen Hinweis auf diese Seite, wo ich natürlich sofort nachsah. So habe ich jetzt über diese Seite supergünstig gebrauchte Windeln gekauft. Danke dafür, daß diede Seite existiert!!! - und sich jemand die Mühe macht.

Cook schrieb am 16.12.2004 um 13:01 Uhr:
Das ist ja mal eine schöne und sehenswerte Seite, macht weiter so. Schöne Grüsse aus dem Havelland.

Birgit Schlupkothen schrieb am 10.12.2004 um 09:36 Uhr:
Hallo zusammen, ich vertreibe selber Mikrofaser-Produkte und bin davon mehr als überzeugt. Das es aber diese Überhosen aus Mikrofaser gibt ist mir neu. Aber was soll ich sagen, wenn sie halten was sie versprechen, dann können sie nur genial sein. :-) Gruß Birgit Schlupkothen

Sam schrieb am 30.11.2004 um 01:07 Uhr:
Viele Dank für eure Seite.

Mona & Baby schrieb am 22.10.2004 um 15:03 Uhr:
Hallo, die Seite ist wirklich sehr interessant und klasse gemacht. Ich werde, wenn unser Baby auf der Welt ist, auch mit Stoffwindeln wickeln, teils aber auch mit Wegwerfwindeln. Habe übrigens eine eigene Babypage "entwickelt", schaut doch mal vorbei - http://baby.greenmondeo.de

Susanne schrieb am 20.10.2004 um 11:54 Uhr:
Ein kleiner Nachtrag..... Alle drei sind mit Stoffwindeln gewickelt worden und ich glaube ich habe die Wolle ganzer Schafherden zu Windelhosen verarbeitet..... ;-)

Susanne schrieb am 20.10.2004 um 11:52 Uhr:
Hallo, eine wirklich tolle Seite. Ich habe heute einfach mal so herumgestöbert, mich an alte Zeiten erinnert und bin dabei über diese Seite gestolpert. An dieser Stelle möchte ich wirlich ein ganz ernstgemeintes Lob aussprechen. Ich habe damals vor über zehn Jahren selber eine Stillgruppe betreut. Meine drei Kinder sind inzwischen 17, 15 und 12, aber ich erinnere mich noch immer gerne an ihre Babyzeit. Ich möchte gerne allen Müttern Mut machen ihre Kinder zu stillen. Ich habe alle drei voll gestillt, das erste halbe Jahr voll und dann noch weiter bis sie zwei Jahre alt waren. Sie haben alle drei keinen Kinderwagen kennengelernt, sondern ich habe sie alle getragen. Noch einmal, nach all den Jahren möchte ich das Buch "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück" von Jean Liedloff empfehlen und es jedem ans Herz legen, der im Zweifel ist, wie er mit seinem Baby umgehen soll. Ich habe es nie bereut meine Kinder gestillt zu haben und so frei wie möglich aufwachsen zu lassen. Meine drei Kinder und ich haben heute ein prima Verhältnis zueinander und geniessen unser Leben in Dänemark. Allen Müttern eine wunderschöne Zeit mit ihren Babys...... Geniesst es....... Liebe Grüsse Susanne

Nina Steigerwald schrieb am 14.10.2004 um 21:55 Uhr:
Danke für die tolle Seite- sie ermutigt mich, daß ich auf dem richtigen Weg bin und gibt gute Argumente für die Zweifler an die Hand. Viele Grüße Nina

Denis schrieb am 09.10.2004 um 10:01 Uhr:
Grüße an das Team aus dem Fläming. Eine Tolle Seite habt ihr da. Wir wünschen euch viel Erfolg damit.

Ralf schrieb am 06.10.2004 um 11:16 Uhr:
Informative Seite, weiter so. Grüße aus Berlin.

Beauty Travels Istanbul schrieb am 25.09.2004 um 11:44 Uhr:
Hallo, danke für die schöne Seite! Vielleicht schaut ihr ja auch mal auf meine Homepage. Würde mich sehr freuen. Schönheitsoperationen und Lasik in der Türkei in Istanbul. www.beauty-travels-istanbul.de

Sylvia schrieb am 01.09.2004 um 13:43 Uhr:
Hallo Durch die tolle Seite bin ich mit der zeit zu einer leidenschaftlichen Stoffwicklerin geworden. Ich kann es mir anderst gar nicht mehr vorstellen. hier bekommt man wirklich über alles reichlich Information und sehr nette Bekanntschaften gibt es im Forum auch immer. Wirklich eine ganz tolle Seite LG Sylvia

Anja schrieb am 19.08.2004 um 19:46 Uhr:
Huhu wer auch immer das liest! Ich muss sagen, echt klasse seite, auf die Idee muss man erst mal kommen! Dickes Lob. Weiter so! Grus aus Köln Anja

actorix schrieb am 19.08.2004 um 12:07 Uhr:
Klasse Seite, habe die Infos gefunden die ich gesucht habe, weiter so

Pia schrieb am 15.08.2004 um 21:45 Uhr:
Hallo liebe Naturwindeln-Homepagebesitzerin, ein dickes Kompliment für diese Homepage, das ist ja ein Quell von Informationen. Ich werde sicher wieder hereinschauen, wenn Nachwuchs ansteht! Hier hatte ich zum Erstenmal den Eindruck, daß es noch Menschen gibt, die Alternativen gelten lassen und auch wissen, wovon sie sprechen. Jetzt habe ich den vollen Stoffwindel-Durchblick ;-) Danke für diese tolle Seite! Grüße Pia

Sandra schrieb am 01.08.2004 um 20:35 Uhr:
Hallöchen, habe diese website über google gefunden und möchte mein Kompliment aussprechen. Wirklich sehr gelungen und liebevoll gemacht!! Die ganzen Info´s muß ich erstmal alle setzen lassen, uff... Lieben Gruß,Sandra

Jörg schrieb am 19.07.2004 um 20:59 Uhr:
Hallo, eine schöne und interessante Homepage. Gruß Jörg :) http://www.skulptur.gmxhome.de

David schrieb am 14.07.2004 um 09:07 Uhr:
Kritik und Lob finde ich sehr gut. Daher möchte ich hiermit sagen; dass Ihr eine wirklich schöne Internet-Seite habt. Vielleicht könnt Ihr noch mehr Bilder zeigen. Gruß aus dem Norden.

Clemens schrieb am 22.06.2004 um 13:44 Uhr:
Schöne Webseite, einfach aufgebaut, aber dennoch gutes Design und übersichtlich. So will es der Betrachter einer Webseite haben. Viele Grüße Clemens

Tine schrieb am 05.05.2004 um 20:39 Uhr:
Hallo. Ich hatte schon vor längerer Zeit hier rein geschrieben, doch inzwischen hab ich die Seite schon wieder so intensiv genutzt. Ich kam zum ersten Mal hierher um Infos zu sammeln, denn leider bin ich noch keine Mami. Um mir das Warten zu erleichtern, stöbere ich hier immer mal wieder herum und finde auch immer wieder was nützliches. Momentan verfolge ich das Forum immer aufmerksam. Ich habe auch schon einen kompletten Windelsatz im Schrank, den ich über den "Flohmarkt" erworben hab. Vielen Dank nochmal an die, denen ich diese tollen Windeln (Popolino Ultra Fit) so günstig abkaufen konnte. Also, diese Seite ist nicht nur was für Eltern, sondern auch für die, die es noch werden wollen. Immer weiter so. Viele grüße, Tine

Nick und Slawa schrieb am 01.05.2004 um 18:59 Uhr:
Eure Seite ist echt gross. Wir müssen ein referat über windeln halten und eure Seite hilft uns voll.

Andrea schrieb am 21.04.2004 um 00:14 Uhr:
So werde ich mich doch mal in das neue Gästebuch eintragen: War jetzt schon einige Male auf dieser Homepage und finde sie sehr gelungen. Mir gefällt das Design und der Inhalt. Ihr habt mir sehr geholfen, die Entscheidung für die "richtige" Windel zu treffen. Weiter so.

Stefanie schrieb am 08.04.2004 um 12:10 Uhr:
Hallo Ihr Lieben, dieses neue Gästebuch, liegt nun direkt auf dem Windelseiten-Server. Unter dem u.g. Link könnt Ihr Euch noch das alte Gästebuch auf einem Fremdserver (mit entsprechend fremder Werbung) anschauen. Schreibt aber neue Beiträge bitte nur noch hier. Vielen Dank und viele Grüße! Steffi