Nina: Popolini mit Druckknöpfen

StartseiteErfahrungsberichte › Nina: Popolini mit Druckknöpfen
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Nina schrieb am 03.11.2007

Wir wickeln mit Popolini. Wir haben die Windeln, die mit Druckknöpfen an der Taille zu verschliessen sind. Mit diesem Verschlusssystem haben wir leider einige Probleme. Die Windeln lassen sich schlecht am Bauch anpassen: es ist entweder zu locker oder zu eng. Aus meiner Erfahrung ist dies ein großer Nachteil bei Druckknöpfen.
Wir haben auch 2 Windeln eines anderen Herstellers mit Klettverschluss. Diese funktionieren sehr gut. Die Klettverschlüsse sind trotz langer Anwendung immer noch ganz gut. Wir waschen bei maximal 60 Grad.
Ein kleiner Nachteil haben alle von uns verwendeten Windeln: sie tragen auf. Nicht, dass es mich sehr stört aber etwas dünner wäre sicherlich angenehmer.
Nina