Anna: Christine Bendel Komfort Windeln

StartseiteErfahrungsberichte › Anna: Christine Bendel Komfort Windeln
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Anna schrieb am 22.03.2008

Wir haben 2 Söhne, 14 Monate und 2 Monate alt.
Bei unserem ersten Sohn hatten wir ein komplett Set von Christine Bendel Komfort gekauft (100% Baumwolle).

Mit diesem Windeln sind wir heute noch sehr zufrieden. Da passt einfach alles: Saugfähigkeit, Passform, Trockenzeit, Preis. (Im Set Durchschnittspreis von ca. 9,00 €). Voll o.k.

Bei 2 Kinder ist ein Komplett Set mit 20 Windeln einfach zu knapp. Wir mussten aufstocken. Wir haben uns zusätzlich 12 Windeln dazu bestellt, und jetzt passt´s.
Wir empfehlen diese Windeln weiter.