Simone: Bendel eher nicht - Popolini - Imse Vimse AIO - Eco Nappy Swaddlebee

StartseiteErfahrungsberichte › Simone: Bendel eher nicht - Popolini - Imse Vimse AIO - Eco Nappy Swaddlebee
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Simone schrieb am 29.06.2008

Mmh ich habe am Anfang Bendel Windeln gekauft, weil die hier so hoch gelobt wurden. Die Nachtwindel war auch ganz ok, aber irgendwie mag ich es nicht , wenn das Baby morgens pitschpatsch nass ist am Po. Tagsüber finde ich die Popolini onesize besser als die Bendel, denn die haben wenigstens Knöpfe und die Klettverschlüsse der Bendel ebenso wie die Bündchen ließen schon nach ca. 4 Monaten Dauergebrauch zu wünschen übrig. Also insgesamt, Bendel eher eine große Enttäuschung und für mich ein Verlustgeschäft. Ich kann nicht verstehen, warum die hier so überproportional hochgelobt werden.

Inzwischen bin ich auf andere Systeme umgestiegen. Meine absoluten Favoriten sind die Imse Vimse AIO mit einer Super Passform und der Möglichkeit die Einlage so zu legen, dass Frottee an Babys Haut liegt, sowie die Pocketwindel Éco Nappy von Swaddlebee (super Hanfeinlage).

Wenn ich wählen kann, nehme ich immer Druckis wegen der geringeren Abnutzung.

Mein letzter Testkauf sind die neuen Pocketwindeln von Babyidea (any hour und ??? Name grad entfallen), der erste Test war prima, mehr kann ich da aber noch nicht sagen.