Sigrid: Christine Bendel auch für Neugeborene

StartseiteErfahrungsberichte › Sigrid: Christine Bendel auch für Neugeborene
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Sigrid schrieb am 30.07.2008

Unsere Tochter Sofia ist vor 4 Wochen auf die Welt gekommen. Wir hatten uns auf Grund der guten Beurteilungen auf dieser Seite für Christine Bendel Windeln entschieden und haben das bisher nicht bereut. Es ist zwar viel Windel und wenig Kind, aber man gewöhnt sich daran und die Kleine stört es nicht. Aber man muss beachten, dass Bodys in Größe 56 einfach nicht passen, obwohl wir ein eher zierliches Baby haben. Also gleich auf 62 gehen, meistens trägt sie zur Zeit nur ein Shirt und unten rum entweder ein Pucksack oder nur die Windel (es ist gerade sehr warm).
Also, Bendel-Windeln sind auch ab Geburt sehr empfehlenswert und wir freuen und sehr, ein komplettes Set gekauft zu haben. Sie sind leicht zu handhaben, trocknen sehr schnell, schnüren nicht ein und bisher ist noch nichts ausgelaufen. Auch Papa mag sie gerne...