S. Till: Bum Genius - not so genius

StartseiteErfahrungsberichte › S. Till: Bum Genius - not so genius
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

S. Till schrieb am 19.10.2008

Wir haben sehr viel Geld in BumGenius investiert und sind sehr sehr enttäuscht. Von Anfang an, musste ich meine Tochter mindestens 4 mal am Tag umziehen, weil die BumGenius sie nicht trocken hielten. Oft war sie wirklich durchnässt. Wir haben alle Anleitungen gefolgt, also gepflegt und gewaschen wie vorgeschlagen auch ohne Weichspüler und trotzdem waren die Windel von Anfang an eine Enttäuschung.

Bum Genius ist nicht zu empfehlen.

S. Till