Eva: Panda und Tencel von Popolino

StartseiteErfahrungsberichte › Eva: Panda und Tencel von Popolino
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Eva schrieb am 06.12.2008

Wir haben Panda Windeln und Tencel Windeln, beide von Popolino gekauft.

Die Panda mit dem sogenannten Zauberklett ist wirklich ein Reinfall. Dieses Klett hält absolut nicht. Ich weiß nicht was dabei zauberhaft sein soll. Eher mißlungen.

Die Tencel halten viel besser aber sind auch wie die Panda für ältere Kinder viel zu klein. Unserem ein Monat alten Sohn passt diese Windel inzwischen, aber der älteren Sohn mit 12 Monaten kann diese Windel nicht mehr anziehen, obwohl sie mitwachsend sein sollen.

Zudem ist bei der Tencel Windel ein sehr breites Klett genäht und es stört unwahrscheinlich. Es ist hart, was für die Kinder sicherlich nicht bequem ist.

Alles in allem bin ich bei diesem Kauf nicht so glücklich. Ich werde mich umschauen und sehen, ob es bessere Alternativen gibt.