Liwemu: C. Bendel Komfort - sie sind wirklich so gut, wie alle berichten!!!

StartseiteErfahrungsberichte › Liwemu: C. Bendel Komfort - sie sind wirklich so gut, wie alle berichten!!!
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Liwemu schrieb am 15.02.2009

Hochschwanger und mit dem festen Vorsatz, unser Kind mit Stoffwindeln zu wickeln, habe ich mir vor 3 Monaten die diversen Erfahrungsberichte hier auf www.naturwindeln.de durchgelesen. Eindeutig wurden die Windeln von C. Bendel am meisten gelobt. No risk - no fun - ich habe mich einfach darauf verlassen und ein Komplettpaket Bio-Komfort-Windeln bestellt.
Nach einer Woche Krankenhaus mit Pampers kam mir der Windelpack zu Hause natürlich enorm dick vor und auch die Bodies in Gr. 50/56 gingen größtenteils nicht zu. Doch ich habe mich schnell daran gewöhnt, einfach die Bodies immer eine Größe größer anzuziehen und ich bin nun nach 3 Monaten Dauerverwendung wirklich sehr begeistert von den C.Bendel Windeln. Sie lassen sich superschnell handhaben, laufen NIE aus, trocknen schnell und sind einfach nur empfehlenswert!
Was ich persönlich noch besser finde - statt den Plastiküberhosen, Wollüberhosen zu verwenden - dann wirkt der Pack auch noch etwas schlanker und es ist viel natürlicher als Plastik. Ich habe zwei Wollüberhosen von Hessnatur, die ich immer abwechselnd überziehe und diese lassen auch nie durch (sogar nachts halten die, wo ich nicht wickle)!
Angenehmer Nebeneffekt der Stoffwindeln - unsere Mülltonne quillt nie über und auch der Geldbeutel freut sich, denn halbwegs ökologisch hochwertige Plastikwindeln haben einen stolzen Preis, der bald die einmalige Investition von Stoffwindeln übersteigt.