Antonia: Bendel Windeln

StartseiteErfahrungsberichte › Antonia: Bendel Windeln
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Antonia schrieb am 28.02.2009

Wir haben mit den Bendel Komfort unseren Max gewickelt. Es hatte richtig Spass gemacht, weil es wirklich sehr konfortabel und problemlos war

Die Windeln waren im Auslaufschutz sehr zuverlässig, leicht anzuziehen und haben über die verschiedenen Wachstumstufen immer klasse gepasst.

In allen Punkten die Note 1 A.

Seit ca. 3 Wochen brauchen wir die Windeln nicht mehr, weil unser Sohn sauber ist.
Es war eine schöne Zeit mit Stoffwindeln zu wickeln. Ich kann es nur allen Eltern raten.
Es macht nicht so viel zusätzliche Arbeit und ist viel preiswerter als über die ganze Windelzeit Plastikwindeln zu kaufen.

Unsere Gemeinde hat einen kleinen Zuschuß zum Kauf von Stoffwindeln gegeben.