Nicole: Bum Genius

StartseiteErfahrungsberichte › Nicole: Bum Genius
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Nicole schrieb am 20.06.2009

Diese Windeln schienen uns perfekt und unkompliziert zu sein obwohl sie sehr teuer in der Anschaffung waren.

Leider waren diese Windeln bei uns von Anfang einen Fehlkauf. Sie waren an den Beinen immer nass und das nach schon sehr kurzer Zeit, trotzdem haben wir sie in Kombination mit anderen Windeln immer wieder benutzt in der Hoffnung, dass es besser wird. Leider kam es nicht dazu, es wurde immer schlimmer.

Die Bum Genius wurde mit der Zeit nicht nur an den Beinen nass sondern die Nässe hat sich immer mehr an verschiedenen Stellen verteilt, bis letztendlich auf die gesamte Windel.

Durch das Waschen haben sich Risse gebildet und die Nässe ging durch. Es war uns dann zu vie und wir haben diese windeln nicht mehr im Gebrauch. Sehr ärgerlich wegen der hohen Anschaffungs-kosten für diese Windeln.
Wir wickeln jetzt mit Strickwindeln und Windelhosen mit Klett und es klappt jetzt alles gut.
Wenn es funktionniert sind Stoffwindeln wirklich eine sehr gute Alternative.