Melanie: Rumparooz G2 mit Druckis, Monkey Doodlez, Drybees, Little Lamb

StartseiteErfahrungsberichte › Melanie: Rumparooz G2 mit Druckis, Monkey Doodlez, Drybees, Little Lamb
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Melanie schrieb am 05.07.2009

So hier nun mein nächster Bericht.

Da ich mit der Rump G1 mit kletts nicht zurechtkam, bzw. meiner schnecke sie nicht passte haben wirs noch mit der G2 mit druckis probiert und was soll ich sagen?

Die Passt!!! Sehr zufrieden, ist schön weich, schnell trocken und sitzt perfekt.

Dann zur Monkey Doodlez Bamboo AIO

Ich fand das eigentlich nicht schlecht, man muß nichts in eine öffnung tun, alles gleich komplett, keine extra einlagen.

Tja, aber ohne extra einlagen hielt sie bei uns leider nicht lange. Schon nach 2 stunden lief sie uns an den beinen aus :-(

Die mußte leider wieder ausziehen.

Little Lamb ist toll! Super weich, sitzt super und hält lange, genauso wie die drybees. Nur die ist noch einen tacken dünner, also trägt nicht auf. Bleiben beide hier :-)

Demnächst folgt noch ein testbericht über


Blueberry one size minky, Ellas house Bumhuggers und der Überhose Hu-da merinointerlock. Aussehen tut sie schon mal toll, mal schauen wie sie in der praxis so ist.

lg

meli