Melanie: Itti Bitti Snap in one, Bumhugger, Babykanga und Dream Eze

StartseiteErfahrungsberichte › Melanie: Itti Bitti Snap in one, Bumhugger, Babykanga und Dream Eze
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Melanie schrieb am 09.07.2009

So weiter gehts.

Nochmal kurz, meine Tochter, gr. 74/80, knapp 9 kilo, nicht zu dick nicht zu dünn und 10 monate alt.

Fangen wir an mit der Itti Bitti Snap in One, wir haben die Gr. L in rosa punkten und die Tiger.

Absolutes Daumen hoch!!! Ist sooo schön kuschlig, macht nen kleinen Po und hält dennoch dicht.
Man sollte sie allerdings öfter waschen damit sie ihre saugfähigkeit erreicht, geht aber fix. Man kann noch einen extra kleinen Booster kaufen damit sie noch länger hält, brauchen wir aber noch nicht. Auch ohne booster hält sie bei uns 4-5 stunden durch und damit meine ich klein und groß ;-)

Dann weiter mit der Ellas House Bumhugger in L

Eine hanfhöschenwindel, innen mit buntem weichen Fleece. Da bleibt der popo trocken und durch das hanf bleibt die flüssigkeit da wo sie sein soll. Man kann die einlage raustun zum trocknen, dann trocknet sie schneller, da es eine pocket ist kann man noch mit anderen einlagen pimpen!

Da sie keine beinrüschen oder so hat ist sie für uns nichts für morgens und späten nachmittag, denn stuhlgang läuft bevorzugt raus, kann aber auch sein dass wir zu groß genommen haben. Aber eine M gabs da nicht wo ich sie bestellt hab und S wäre zu klein gewesen.
Aber für Nachts mit extra hanfeinlage wirklich eine feine Sache!!!

Babykanga one size

Auch toll! Durch die reißverschlussöffnung leicht mit einlagen zu füttern und schön weich und dünn. Trocknet schnell und hält auch gut aus. Zwar nicht so lange wie andere die wir haben, aber ich finde 3 stunden auch nicht schlecht.

Als letztes folgt jetzt noch die Dream Eze

Wir haben gr. M und die reicht noch. Innen mit organiceinlagen, die man zum trocknen raushängen lassen kann. Wir tun sie aber in den trockner weil die einlagen wie ich finde recht hart werden und das möcht ich nicht an ihrem po haben.
Etwas gewöhnungsbedürftig beim anziehen, also für sehr zappelige kinder etwas schwer.
Dafür hat man eine recht zuverlässige windel. Sie hält Stuhlgang und 4 stunden pipi ohne probleme aus und ist dabei eine sehr kleine windel die kaum aufträgt.
Schade dass es nur 3 farben bis jetzt gibt, wo mir nur das dunkle Lila zusagt.



Bis jetzt wohnen hier und bleiben auch hier:

Rumparooz G2
Itti Bittis
Bumhugger
Pop In
Babykanga
Dream Eze
Little Lamb

Demnächst kommt noch Blueberry dazu und da bin ich selbst gespannt wie die sich so macht. Ich werde berichten :-)

lg

Meli