Susanne E.: Little Kiwi Simple Packer - gefällt uns!

StartseiteErfahrungsberichte › Susanne E.: Little Kiwi Simple Packer - gefällt uns!
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Susanne E. schrieb am 17.07.2009

Die Simple Packer hab ich seit einigen Wochen in Gebrauch (bei 1jähriger, 175 cm, 9kg)
Bin sehr überzeugt, die Windel sitzt mit Snappi gut, bei uns in Größe M vor allem nicht zu hoch geschnitten. Hält auch wilde Tob- und Krabbelattacken ohne Rutschen durch :)
Man kann wählen, ob man Trockenfleece oder die reine Baumwolle am BabyPo haben mag, da man die Windel auch inside-out schliessen kann.

Saugkraft ist ohne Zusatzeinlage super, hält bei uns notfalls auch mal locker 4h. Sitz ist bequem, schneidet nichts ein. Zwischen den Beinen ist sie genau richtig, nicht zu breit, nicht zu schmal. Kein dicker Stoffberg auf den Hüften oder vor dem Bauch.
Das Windelpäckle ist vergleichbar dem einer Little Lamb Frottee Gr. 2. Also nicht mini, aber z.B: mit Storchi-ÜH auch nicht mega.

Bei uns passen alle Überhosen: Storchis Ringel 2er (alt und neu), Motherease Vento M, hu-da PU M,...

Durch die Trockenfleece-Einlage , in die zusätzlich eine schmale Einlage geschoben werden kann, macht sie auch eine gute Nachtwindel mit ausreichender Saugkraft.

Kleines Manko: Trockenzeit. Ohne Trockner 1 1/2 Tage (an Sonnentagen schneller!) mit Trockner noch gut 1/2 Tag.

Alles in allem aber eine feine Windel, von der ich mir 5 hergetan hab.
Und der Preis ist super, finde ich!