Nathalie: Aio - all in one: praktisch aber undicht.

StartseiteErfahrungsberichte › Nathalie: Aio - all in one: praktisch aber undicht.
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Nathalie schrieb am 26.07.2009

Wir haben uns anfangs unterschiedliche AIO Windeln und Pocketwindeln gekauft. Diese Systeme schienen uns die praktischsten. Es ist auch so von der Handhabung aber leider sind sie was die Dichheit angeht sehr unzuverlässig. In den ersten Wochen war der Bereich wo die Beine sind immer nass und nach einigen Monaten Anwendung hat sich die Nässe an vielen anderen Stellen über die Windeln verteilt. Unser Kind musste dann komplett neu angezogen werden und es hat überhaupt keinen Spass mehr gemacht. Der Ärger bei meinem Mann war groß, weil die Anschaffungskosten sehr hoch waren. Wir sind dann auf klassiche Modelle umgestiegen und es klappt jetzt ganz gut. Wir haben jetzt gebrauchte Windeln verschiedener Marken gekauft. Das Windelpaket ist jetzt viel dicker und braucht länger zum Trocknen aber dafür ist es dicht.