Leonie aus Berlin: Christine Bendel Bio Bendel Komfort und Mini Bambi

StartseiteErfahrungsberichte › Leonie aus Berlin: Christine Bendel Bio Bendel Komfort und Mini Bambi
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Leonie aus Berlin schrieb am 01.08.2009

Unser Baby war mit 2,9 kg ein Leichtgewicht bei der Geburt. Unsere Bio Bendel Komfort waren für den Anfang etwas zu groß. Wir haben die Mini Bambi für den Übergang bestellt. Die Bestellung kam sehr schnell. Die Mini Bambi von chrisitne Bendel sind preiswert und leisten für die ersten Wochen gute Hilfe.
Nach einiger Zeit haben wir die Bendel Komfort genommen und fahren bis jetzt ganz gut damit. Diese Windeln sind wirklich sehr gut und sind so schnell trocken. Die Saugfähigkeit ist gut und das Ganze macht ein kleines Windelpaket am Po.
Die Firma Bendel ist zu empfehlen, zuverlässig und immer da für Fragen. Wir sind sehr zufrieden mit den Windeln und mit dem Service.