Susanne: Urlaubswindeln :)

StartseiteErfahrungsberichte › Susanne: Urlaubswindeln :)
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Susanne schrieb am 24.08.2009

Nach unserem Urlaub hier ein kurzer Bericht unserer Lieblingswindeln für "unterwegs":

Die Idee war, nur schnelltrocknende mitzunehmen, da wir zwar eine Waschmaschine zur Verfüngung hatten, aber keinen Trockner.
Also fielen meine geliebten Bambus Totsbots sowie die Frotteewindeln alle aus.
Außderdem wollte ich knapp planen, um Stauraum zu sparen.
Wir kam mit insgesamt 20 Tag- und 4 Nachtwindeln sowie 8 Unterwegs-Windeln hin.

Diese hier waren dabei:

- 6 Swaddlebees Hanfpockets und Velours-Pockets
- 6 Swaddlebees Onesize Organic Velours
- 8 Selbstnähte Velours- und Hanfpockets
- ein paar Mullis als Notfallreserve und Wickelunterlagen

Einlagen für die Pockets:
- hu-da kleine Falteinlagen Bambus-Hanf natur und blau (Falteinlagen sind ideal, trocknen schneller)
- Totsbots Bambusfrottee-Einlage dreilagig
- Ikea-Gästehandtücher
- Greenkids Hanf- und Bambusbooster
- zum pimpen: Itti Bitti kleine Bambus Zusatzeinlagen


Für die Nacht:
- 4 Totsbots Fluffles (kommen trocken aus der Maschine) :)

Überhosen:
- 3 Stochenkinder Ringels
- 1 hu-da Pu
- 1 Motherease Vento
- 1 Dancing Bears Fleece für die Nacht

Sowie für unterwegs:
- 3 Pop-In Überhosen und insgesamt 8 Einlagensets (klar, die trocknen langsam, aber dafür nehmen sie sehr wenig Platz im Gepäck weg)

Damit kamen wir auf alle 4 Tage waschen und dann einen Tag trocknen lassen.

Schönen Urlaub allen, die noch dürfen!! :)