Samira: AIO (all in one) Windeln leider nicht empfehlenswert.

StartseiteErfahrungsberichte › Samira: AIO (all in one) Windeln leider nicht empfehlenswert.
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Samira schrieb am 25.10.2009

Wir haben verschiedene All in one Windeln ausprobiert, weil sie uns am einfachsten erschienen. Leider haben die Windeln alle den Geist aufgegeben. Sie wurden nach kurzer Zeit undicht, weil die Beschichtung gerissen ist (manche etwas früher als andere aber das Ergebnis ist sehr enttauschend). Wir haben viel Geld für die Windeln bezahlt und dann sowas.

Wir hatten Bumgenius, Totsbots und Popolini.