Christine: Christine Bendel Windeln

StartseiteErfahrungsberichte › Christine: Christine Bendel Windeln
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Christine schrieb am 22.12.2009

Mit Bendel-Windeln habe ich einige Monate gewickelt. sie haben, wie andere Windelsysteme auch, Vor- und Nachteile.

Plus: Relativ kurze Trockenzeit, passen ab dem 3. Monat bis Ende der Wickelzeit, recht robust

Minus: Saugen eher nicht so toll, sind durch die Beinrüschen nicht mit allen Überhosen kompatibel (Storchenkinder Ringel gingen bei uns gar nicht), werden ohne Trockner recht hart

Mir fiel auf, dass sehr viele Erfahrungsberichte zum Thema Bendel-Windeln hier zu finden sind. Außerdem gleichen sich viele davon sehr...

Wer daran interessiert ist, mit welchen Windeln die hier auf den Naturwindel-Seiten aktiven Eltern wirklich gern wickeln, sollte meiner Meinung lieber eine Anfrage im Forum dieser Seite starten.