: Erfahrungsbericht / Bendel-Windeln

StartseiteErfahrungsberichte › : Erfahrungsbericht / Bendel-Windeln
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

(Profil) schrieb am 15.03.2010

Ich habe mich für die Bendel-Windeln entschieden, bin sehr zufrieden damit und kann diese nur weiterempfehlen. Für meine drei Söhne benutz(t)e ich die mitwachsenden Bendel-Windeln. Sogar bei meinem 2 jährigen Sohn halten die Molton-Nachtwindeln mit Einlage nachts dicht. Da meine drei Söhne recht schnell hintereinander kamen, kaufte ich zusätzlich, für den jeweils Kleinsten, noch ein Set Bambi-Windeln. Diese besonders preisgünstige Bendel-Windel-Variante hat zwar keine Druckknöpfe oder Klettverschlüsse, die Windeln werden jedoch von den Überhosen (auch bei meinen lebhaften Kindern) prima gehalten und sind, was Verarbeitung/(Bio-)Qualität, Saugfähigkeit und Passform anbelangt genauso empfehlenswert wie die Windeln mit Klettverschluss. Tipp für die Handhabung des Klettverschlusses (bei Windeln und Überhosen), damit er möglichst lange hält: vor dem Waschen schliessen!