: Ich bin begeistert und liebe meine Bendel Komfort Windeln!!

StartseiteErfahrungsberichte › : Ich bin begeistert und liebe meine Bendel Komfort Windeln!!
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

(Profil) schrieb am 01.02.2011

Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit den Bendel Komfort Windeln mit euch teilen. Ich verwende sie jetzt seid 10 Monaten und bin von Anfang an total begeistert gewesen. Ich hatte nachdem ich unzählige Stoffwindelhersteller verglichen hatte mich für die Bendel Windeln entschieden und für mich stimmt dort einfach alles.
Das Design der Windeln ist toll und macht Spass bei der täglichen Verwendung, die Windeln tragen nicht so auf und sind super saugstark, (nach mehreren Wäschen wurden sie flacher und immer saugfähiger), der Preis ist auch prima und es gibt Angebote (ich hatte gleich ein Windelpaket zum Sparpreis bestellt) zudem fühlt sich sehr gut beraten und betreut durch die gute und herzliche Beratung von Frau Bendel.

Nach 10 Monatigem Dauereinsatz sehen die Windeln weiterhin total gut aus und halten alles was ich mir beim Kauf erhofft hatte.
Meine Kleine ist sehr lebhaft und hat einen enormen Entdeckergeist und Bewegungfsdrang. Sie hat sich bisher immer wohl in Ihrer Windel gefühlt und meiner Meinung nach keine Bewegungseinschränkung durch die Stoffwindeln.
Deshalb habe ich auch bisher noch keinen Anlass gehabt andere Windeln auszuprobieren.

Mir macht das Wickeln mit Stoffwindeln viel mehr Spass als mit den Plastikwindeln. Einen wunden Po hatte meine Kleine noch nie den Stoffwindeln sei Dank. Auch gibt es nie Stress weil gerade die Windeln aus sind und man zur Drogerie flitzen muss...nach kurzer Zeit hat man schnell sein System raus wann man spätestens waschen muss um wieder trockene Windeln zu haben. Ich finde die Bendel Komfort Windeln trocknen auch sehr schnell, selbst wenn mal was mit dem Waschen dazwischen gekommen ist hänge ich morgends schnell ein paar Windeln zum trocknen auf die Heizung die ja eh an ist (im Winter) und bis zur Überächsten Windel sind sie schon wieder getrocknet. Im Sommer gings draussen auf dem Balkon genauso schnell...deshalb hatte ich noch nie Probleme dass mir die Windeln ausgingen.

Was ich auch toll finde, ist dass die Bendel Komfort Windeln in Deutschland hergestellt werden. Mir ist es wichtig Menschen aus meiner Region zu unterstützen oder zumindest aus Deutschland und das ist mit den Bendel Komfort Windeln auch noch möglich gewesen :)))) Der Umwelt tut dies auch noch einmal gut durch kurze Transportwege etc...also alles in allem stelle ich mir genau so den perfekten Kauf vor :))) Mutter und Kind sind beide sehr zufrieden :)))