"Walkhose Gr 110/116"

StartseiteFlohmarktAngebote › "Walkhose Gr 110/116"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von susan123 (Profil) am 26.12.2021 um 18:16:53.

Kontakt: siehe Text

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Baby-/Kinderkleidung

Walkhose Gr 110/116

Ich verkaufe unsere geliebte Walkhose.ich habe sie bei DaWanda gekauft.sie ist grau mit Bündchen und gefüttert mit Jersey, dadurch kratzt sie nicht und kann direkt auf der Haut getragen werden.
Mein Sohn hat sie gerne getragen im Winter zum draußen spielen, Spaziergänge,.... Aber auch im Sommer morgens auf dem Campingplatz wenn die Temperaturen in den Bergen noch kalt sind.ich kann die Hose sehr empfehlen.
Bilder gerne auf Anfrage.
25euro plus Wunsch-Versand.


Liebe Grüße

silvie.benz@gmx.net