"Schuhe für den Mann- wiederbesohlbar, aus Leder"

StartseiteForum › "Schuhe für den Mann- wiederbesohlbar, aus Leder"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Schnecke79 (Profil) schrieb am 23.05.2021 21:19

Schuhe für den Mann- wiederbesohlbar, aus Leder

Ihr Lieben,

vielleicht hat jemand einen Tipp....
Mein Mann sucht Schuhe. Wiederbesohlbar sollen sie sein, aus Leder. Er hatte jetzt 15 Jahre lang Duckfeet (Entenschuhe), die sind nun hinüber und er mag sich keine neuen kaufen, weil die Kreppsohle auf nassem Untergrund recht rutschig ist.
Weiß jemand entsprechende Marken, wo ich mal gucken könnte?

LG
Alex

Antworten

lieselsche (Profil) schrieb am 23.05.2021 21:24

Vielleicht waldviertler ?

gromit (Profil) schrieb am 24.05.2021 07:18

Ich finde die Schuhe von Trippen super... und deutlich bequemer als Waldviertler (die habe ich mir danach geholt).

Bei den Closed-Modellen kann die Sohle erneuert werden.
Meine mußten in 12 Jahren einmal neu besohlt werden (dazu allerdings eingeschickt) und ich habe sie als Alltagsschuhe immer und überall getragen.

Gruß Gromit

Schnecke79 (Profil) schrieb am 25.05.2021 14:40

Danke für die Rückmeldungen.
Ein Paar Waldviertler hat er in Gebrauch, findet die auch ok, sollte nun halt ein 2. Paar her. Er hat sonst echt nur noch sandalen :-D

Ich hab gestern mal die Kleinanzeigen bemüht, da gabs ein Paar Walber Schuhe in seiner Größe, für breite Füße. Kaum getragen, Schnäppchen. Bin gespannt, ob ihm die taugen.
Er HASST shoppen gehen und im Internet suchen hat er auch keinen Bock. Mein Job :-P


LG
Alex