"Wie oft habt ihr S*x?"

StartseiteForum › "Wie oft habt ihr S*x?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 26.05.2021 11:20

Wie oft habt ihr S*x?

Hi,
Ich weiß das es da keine Zahl geben muss. Jeder ist anders. Mich würde es trotzdem interessieren wie es so bei anderen ist und vor allem wer den 1.Schritt macht. Bei uns ist es seeeehr wenig und ich muss dann meistens „ran“. Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen :)

Antworten

Anonym schrieb am 26.05.2021 13:55

schnell Ano-Knopf drücken :-)

Ca. 15 Jahre mehrmals pro Monat, anfangs fast täglich bis irgendwann ca. 2 mal im Monat.
Dann ein paar Jahre gar keinen Sex, dann noch ein paar mal mit meinem Mann kurz vor der Trennung. Dann wieder knapp zwei Jahre gar nicht.
Dann Anfang des Jahres zwei mal unglaublich tollen S*x mit einem "Geliebten", danach war es wegen der räumlichen Entfernung und Corona nicht mehr möglich. Und jetzt warten wir sehnsüchtig drauf, dass die Hotels wieder öffnen!!!!
Danach hoffentlich regelmäßig 1 mal pro Monat.

Lieber nicht so oft, dafür intensiv :-)

Anonym schrieb am 26.05.2021 19:42

Jeden Freitag.
Wir organisieren das Ehe-Date abwesend. Allerdings haben wir auch jeder noch Affären nebenbei. Aber der Freitag gehört uns;-)

Anonym schrieb am 26.05.2021 21:28

"Abwesend" stelle ich mir schwierig vor :-)
Ansonsten klingt das toll für mich - nach 19 Jahren in einer Beziehung kann ich mir mittlerweile auch verschiedene Modelle der Partnerschaft vorstellen.

Die Ano über Dir

Anonym schrieb am 27.05.2021 11:18

Meine Ehe ist kaputt.
Wir leben in Trennung, aber leider noch unter einem Dach :-(, das zieht sich wie Kaugummi, ewig, ein Schrecken ohne Ende.
Ich wollte schon vor 5 Jahren mal die Scheidung, bin eingenickt, haben es nochmal versucht, ohne Erfolg. Wir sind seit 17 Jahren verheiratet, hatten schon immer Beziehungsprobleme, wobei da das Sexualleben nur wenig von betroffen war. Wir hatten immer so 2x pro Woche, mit den Kinder dann unregelmässiger, aber mind. 3x pro Monat. Ging immer von uns beiden aus, mal mehr der eine, mal mehr der andere, je nach Lebenslage (Kinder, Arbeit, Stress, etc.)
Seit März 2020 gar nichts mehr, war eine Entscheidung meinerseits, weil ich ja wie gesagt die Trennung möchte. Mein Noch-Ehemann hat aber Schwierigkeiten die Trennung zu akzeptieren, deshalb auch diese feste radikale Entscheidung, das da auf dem Gebiet rein gar nix mehr läuft.
Ist zwar für mich selber sau doof, seit 1 1/2 komplett ohne Sex :-( fühle mich nicht wohl damit, Selbstbefriedigung hilft da auch nur wenig, aber anders ging es einfach nicht mehr.
Ich hoffe ja ganz stark, dass ich im Sommer, oder zumindest noch vor 2022 hier ausgezogen bin, um dann endlich mal wieder zu dürfen (hab sehr hohe moralische Anfordungen an mir selber, ohne räuml. Trennung, kein anderer). Auf Arbeit manchmal mega peinlich, da überkommen mich so sexistische Bemerkungen, bagger alle männl. Kollegen an, einfach weil die Abstinenz so schwer für mich ist, lol.

Anonym schrieb am 28.05.2021 11:54

Gute Frage, die Antworten haben mich auch schon immer mal interessiert wie es eigentlich bei anderen so aussieht. Mein Mann findet es nämlich viel zu wenig, aber eigentlich sind wie sehr zufrieden wie es momentan läuft. Schließlich habe ich 1x / Monat meine Tage, eine Woche vorher PMS ganz schlimm mit Depressionen... er ist auch manchmal geschafft von der Arbeit (selbständig) oder kommt abends spät ins Bett und dann will ich nicht mehr... ja aber irgendwann im Laufe des Monats kommt doch noch mal Fahrt auf ; )
wir kommen so auf 2-3x im Monat, es waren im letzten Jahr nach wirklich ewig langer Zeit mal 11x im Monat! Ich weiß es so genau, weil ich mir das in der Perioden App notiere *lol*
Achso und wir sind seit 21 Jahren zusammen, seit 15 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder, Anfang Pubertätsalter...
Schönes Wochenende ; )

Anonym schrieb am 29.05.2021 21:44

Zurzeit ca. 2-3x im Monat. Wenn nicht oft mindestens einer müde wäre o.ä. maximal 1x pro Woche.

Anonym schrieb am 01.06.2021 21:21

wir kommen auch auf 3-4x im Monat.
Mein Mann findet es zu wenig, für mich passt das so ich brauche nicht mehr.