"Online Austausch mit Argentinien"

StartseiteForum › "Online Austausch mit Argentinien"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 11.06.2021 11:36

Online Austausch mit Argentinien

Meine Tochter lernt in der Schule Spanisch und gestern hat sie sich für einen Online-Austausch beworben, den ihr Kurs anbietet (haben wir zusammen gemacht, weil sie zuerst nicht wollte). Vielleicht reist sie in einem Jahr nach Argentinien.
Ich bin soooooo stolz auf sie und beneide sie gleichzeitg :)
Sie wird bald 16 und spricht schon super toll und ich verstehe kein Wort. Ich könnte gerade platzen vor Stolz. Und am liebsten würde ich dann mitreisen.....
Nur mal so, andere Nachrichten als Corona
Liebe Grüße euch
Merle

Antworten

Mornica (Profil) schrieb am 11.06.2021 19:18

Super! Hoffentlich klappt es mit dem Besuch, aber auch so toll, wenn man eine Sprache so gut spricht. So leicht lernt man das nie wieder.
Bettina

Anonym schrieb am 11.06.2021 21:33

Echt wahnsinn
Ich freu mich mit euch..... Spannend wenn die Kinder gross werden.
Danke, dass du das mit uns teilst.
Sprachen sind was tolles


Liebe Gruesse
Natascha