"Frohe Weihnachten"

StartseiteForum › "Frohe Weihnachten"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Tine (Profil) schrieb am 24.12.2021 09:57

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest. Ein paar ruhige, friedvolle Tage mit euren Lieben.
Allen die arbeiten gehen in den Tagen wünsche ich eine möglichst stressfreie Zeit und dennoch ein schönes Weihnachtsfest.

Tine

Antworten

Anonym schrieb am 24.12.2021 12:45

Liebe Tine!!!
Gut, dass du dran gedacht hast, den Beitrag zu eröffnen. Ich wünsche dir und allen anderen lieben Forumsdamen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Möget ihr eine wunderschöne Zeit mit euren Lieben verbringen und das Jahr geruhsam ausklingen lassen. Ganz liebe Grüße
Munkes

Lola (Profil) schrieb am 24.12.2021 13:37

Ich wünsche Euch allen, Damen und den Herren ein frohes Weihnachtsfest.

Henni (Profil) schrieb am 24.12.2021 15:25

Danke an Euch alle,
das wünsche ich Euch auch.
Geruhsame Weihnachtstage, ein paar Jauchzer und ruhig mal auch ein paar Seufzer im Rückblick auf das Jahr, weil so Vieles bewältigt wurde.

Der Baum steht frisch geschmückt, aus der Küche duftet es , alle sind recht fröhlich - krass, dass dieses "wie immer" eine solche Wirkung auf uns alle hat!

Gleich geht es zum GoDi "Auf der Wiese" - ich bin gespannt.
Ein schönes Fest allen hier!

Henni

Gary (Profil) schrieb am 24.12.2021 22:34

Frohe Weihnachten!

natascha (Profil) schrieb am 25.12.2021 10:55

Danke, das wünsche ich euch allen auch.


Dieses Jahr ist nix, wie es mal war, 1. Weihnachten ohne meine Eltern.
Ohne die Wohnung, ohne den Tisch, das Caos, den Halt.
Fuer meine Kinder ist das sehr schwer.


Denoch ein gesegnetes Fest.

Liebe Grusse Natascha

schneckmeck (Profil) schrieb am 25.12.2021 11:11

Auch von mir an dieser Stelle an alle schöne, gemütliche und leckere Weihnachtstage - auch wenn teils neue Rituale entstehen, wie meine Wichteline so treffend formulierte...

himbeere (Profil) schrieb am 25.12.2021 12:56

Auch von der Südseite der Alpen ganz herzliche Grüße und alle guten Wünsche für die Festtage!

Anonym schrieb am 25.12.2021 16:09

Ich wünsche euch allen auch noch schöne "Rest"-Weihnachten und hoffe, ihr könnt alle die Tage genießen und so gestalten, wie ihr möchtet.

Bei uns fallen die Tage seeehr ruhig aus - freiwillige Selbstisolation, nachdem in der Klasse meiner Tochter (deswegen Teil-ano) noch kurz vor den Ferien zwei Coronafälle aufgetreten sind.

Wir machen dann also ggf. (so die Tests weiter negativ bleiben) ab 29.12. auf Weihnachtsbesuch ;-)
Es ist, wie es ist.

Liebe Grüße
Bettina