"Gute Podcasts?"

StartseiteForum › "Gute Podcasts?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Evi (Profil) schrieb am 02.01.2022 12:36

Gute Podcasts?

... und als ich gerade so über Bücher nachgedacht habe, ist mir eingefallen, dass ich auch mal wieder ein paar Podcasts auf dem Handy gebrauchen könnte.
Ich fahre eine Stunde zur Arbeit und höre dabei sehr gerne Podcasts. Aktuell vor allem True Crime (v.a. Mordlust) bin aber auch für andere Themen offen.

LG Eva

Antworten

Inge (Profil) schrieb am 03.01.2022 10:31

Ich höre gern Geschichts-Podcasts.
Momentan von Deutschlandfunk Nova, aber auch der SWR und andere Sender haben eine sehr breite Auswahl an Podcasts.

Bei den bek. Streaminganbietern, itunes etc. findest du auch sehr viele, auch kostenlos. Wahrscheinlich wirst du dich da aber anmelden müssen.

LG Inge

Dörte (Profil) schrieb am 03.01.2022 11:07

1,5 Grad- der Klima-Podcast mit Luisa Neubauer!

himbeere (Profil) schrieb am 04.01.2022 20:45

BBC global News Podcast

Und auch von der BBC: the Lazarus heist. Ist sehr interessant, über die Zusammenhänge von Nordkoreas Hackers, die Devisen generieren, z.B. über eine Attacke auf Sony pictures 2014, wo sie die gesamte IT von denen komplett lahmgelegt haben… mega spannend. Leider seit Anfang des Sommers keine neuen Folgen, ich warte immer drauf, dass es da wieder losgeht…