"Bindewindeln zu verschenken"

StartseiteForum › "Bindewindeln zu verschenken"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

JasmineBlume (Profil) schrieb am 23.05.2022 15:06

Bindewindeln zu verschenken

Hallo,
ich sortiere aus und habe noch 30 Bindewindeln gefunden.
Benötigt diese noch jemand?
Ich möchte sie verschenken, nur das Porto möchte ich bezahlt bekommen.
Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.
Für den Müll sind sie doch viel zu schade, sie sind noch sehr gut in Schuss.
Liebe Grüße
Jasmine

Antworten

Andrea (Profil) schrieb am 23.05.2022 17:05

Hallo!
Hätte Interesse, falls noch zu haben - ich suche nicht mehr für mich, sondern für meine zwei Enkel:-)) gerne auch andere Sachen, meine Tochter ist noch sehr jung und in Ausbildung.
LG
Andrea

JasmineBlume (Profil) schrieb am 23.05.2022 21:20

Hallo Andrea,

das ist ja super. Sehr schön.
Ich habe Dir eine Email gesendet.
Liebe Grüße
Jasmine

Andrea (Profil) schrieb am 27.05.2022 11:17

Hallo!
Meine emailadresse wurde gehackt bitte unter andreaholzer at gmail.com antworten - danke.
LG Andrea

JasmineBlume (Profil) schrieb am 27.05.2022 11:18

Hallo Andrea,

ich habe versucht Dir zu schreiben über die oben angegebene Adresse, aber die Email kommt immer wieder zurück mit der Nachricht:
non-existent domain

??
Und nun?
Liebe Grüße
Jasmine

JasmineBlume (Profil) schrieb am 27.05.2022 11:18

Ah, ich habe gerade Deine Nachricht gesehen! Danke.

JasmineBlume (Profil) schrieb am 30.05.2022 10:25

Hallo Andrea,

nun bekomme ich auch auf die andere Email eine Fehlermeldung. Ich kann dich leider gar nicht erreichen, kannst Du mir hierher nochmal schreiben wie wir in Kontakt treten könne?
Wäre toll.
LG
Jasmine

Andrea (Profil) schrieb am 30.05.2022 18:40

Es ist ein Chaos!!!

Sorry!!!
WhatsApp ***editiert vom Admin***.
LG Andrea

himbeere (Profil) schrieb am 31.05.2022 09:08

Die tel nr würd ich ganz schnell wieder raus nehmen (lassen)… sobald ihr Kontakt aufgenommen habt.
Sonst hast du zur gehackten Email auch noch eine gehackte Handynummer…. :-0

JasmineBlume (Profil) schrieb am 05.06.2022 15:24

Hallo Andrea,
ich habe Dir gestern eine Whatsapp an die oben genannte Nr. geschrieben.
LG
Jasmine

JasmineBlume (Profil) schrieb am 10.06.2022 21:01

Hallo,
leider kommt kein Kontakt mit Andrea zustande. Ich erhalte keine Antwort mehr.

Braucht sonst jemand noch Bindewindeln?
Ich würde mich freuen, wenn sie noch gebraucht würden.

Liebe Grüße
Jasmine

Lola (Profil) schrieb am 10.06.2022 21:11

Ich hätte Ihre Adresse, wenn Du es Ihr schicken möchtest.

Rita (Profil) schrieb am 11.06.2022 19:49

Hallo Jasmin,

ich hätte hier auch jemanden, der sich über Bindewindeln freuen würde: meine Nichte bekommt ihr erstes Kind in 2 Wochen und möchte mit Stoff wickeln (wurde selbst auch stoffgewickelt und hats an ihren drei jüngeren Geschwistern auch erlebt...)
Meine eigenen Kinder sind noch nicht so weit ;-)

mail: rosmarin ät online punkt de

danke und liebe Grüße,
Rita

JasmineBlume (Profil) schrieb am 20.06.2022 10:08

Hallo Rita,

super, ich habe Dir eine Email gesendet.

Braucht ihr auch noch Kinderkleidung? Ich habe noch ganz viele schöne Sachen (Mädchen, praktisch alle Größen von Baby bis 156) abzugeben.

Einige verschenke ich gegen Porto, z.B. die nicht Ökosachen.

Ich habe aber auch noch schöne hochwertige Ökokleidung in diversen Größen, die möchte ich aber verkaufen.
Auch Wollsachen, Bodies, Strumpfhosen, Söckchen, etc.

Liebe Grüße
Jasmine

Rita (Profil) schrieb am 20.06.2022 16:22

Hallo Jasmin,

danke, mail ging grad raus...
LG