"kein Flohmarkt mehr??"

StartseiteForum › "kein Flohmarkt mehr??"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

bkoe0067 (Profil) schrieb am 09.08.2023 12:58

kein Flohmarkt mehr??

Moin,

der Flohmarkt scheint tot zu sein, daher wollte hier fragen, ob jemand Interesse an Lederhosen und Wollunterhemden hat. :)

Antworten

KPunkt (Profil) schrieb am 18.08.2023 11:19

Ich habe mich auch gewundert, denn wenn man speziell über einen Mitgliedsnamen geht, der gerade etwas eingestellt hat (war Zufall) kommt man auf eine Flohmarktanzeige. Aber direkt auf den Link Flohmarkt wird nichts angezeigt. Ist das vielleicht nur ein Fehler auf der Seite?

Bei mir besteht das Forum auch nur aus Seite 1, geh ich aber beispielsweise auf die Suche nach meinen alten Einträgen sind sie doch auch noch vorhanden.
Oder liegt das am Handy? Funktioniert das eventuell nur am PC? Der liegt im Tiefschlaf bei mir….

Lg Kpunkt

Anonym schrieb am 20.08.2023 06:44

Huhu!
Die älteren Nachrichten und Anzeigen rutschen ins Archiv. Es ist ja seeeehr ruhig hier geworden. Ich gucke auch nur noch selten rein.
Aber Wollunterhemden klingt gut :-) Was hast du denn da?
Liebe Grüße
Nelgoli

NadineK (Profil) schrieb am 24.08.2023 20:38

Lederhose? Was möchtest du da verkaufen?

Liebe Grüße

Stefanie (Profil) schrieb am 01.09.2023 11:15

Hi,

es ist einfach nicht mehr los hier. Was auch daran liegt, dass ich nach Inkrafttreten der neuen DSGVO die Mitgliederliste eingefroren habe, bzw. auch aktiv alle lösche, die sich schon Jahre nicht mehr beteiligt haben.
Neue Anmeldungen sind seitdem nicht mehr möglich. Ich hätte sonst sehr viel Aufwand, um die neuen Datenschutzregeln umzusetzen, obwohl das Interesse an den Windelseiten und Beteiligung daran stetig geringer geworden ist.

Es bestand aber der Wunsch von vielen noch aktiven Mitgliedern, Forum und Flohmarkt auch so noch weiter offen zu halten, deshalb ist es auch noch nutzbar :-)

Grüße, Stefanie (naturwindeln.de)

PS: Da es ja generell wenig Einträge gibt, kannst Du Flohmarkt-Kram auch hier einstellen.

bkoe0067 (Profil) schrieb am 03.09.2023 11:33

Hallo Stefanie,

Ok, danke.

Wer Interesse hat:
Die Unterhemden sind aus WolleBaumwolleGemisch, ich glaube, Cosilana, zum Teil gefärbt, Größe ca 128.

Die Lederhose ist von Uyan Natur, Größe ca. 104 bis 128.
Schreibt mir gerne an

Bkoe0067 ätt yahoo Punkt de