"Freund m?chte in S*wingerclub"

StartseiteForum › "Freund m?chte in S*wingerclub"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 23.08.2024 13:28

Freund m?chte in S*wingerclub

Hallo ihr Lieben,
ich wei? diese Frage w?re vielleicht besser in anderen Foren angebracht, aber ich sch?tze hier immer den Tonfall und die Art miteinander umzugehen, auch wenn es leider sehr wenig geworden ist.

Wie ich im Titel schon schrieb, geht es darum, dass mein Freund, mit dem ich jetzt ein 3/4 Jahr zusammen bin, mir seine Fantasien dahingehend offenbarte. Er m?chte auch nicht nur hingehen und kucken, sondern auch schon mehr. Er m?chte sich begehrt f?hlen.

Ich kann das nicht. Ihn mit anderen sehen. Allein die Vorstellung tut weh und ich verstehe nicht, warum wir ihm nicht reichen. Dieses Thema schwebt nun ?ber uns. Er muss sich das verbieten und ich damit klar kommen, dass er das immer in seinem Kopf hat. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie dieser Stein auf meiner Brust und die Gedanken leichter werden k?nnen?

Antworten

Anonym schrieb am 25.08.2024 10:14

Ich kann dir keinen Rat geben.
Wenn dieses so zwischen euch steht, wird die Zukunft eine Entscheidung fordern.
Du hast einen Satz geschrieben.
Er m?chte sich begehrt f?hlen.
F?r mich ist das wenig Selbstvertrauen und sucht Best?tigung
Von au?en.
Aber das ist nur meine Wahrnehmung.
Warum reicht dein Begehren nicht aus.
Warum ist er in so einem Ungleichgewicht?
Vielleicht ist ihm nicht klar, dass es im Swingerclub nicht um Begehren geht, sondern um Lust.
Und Mittel zum Zweck
Sich mit anderen zu befriedigen, da wird nicht geflirtet und geschaut.
Der, der halt gerade so passt, den ich nie wieder sehe, nicht mal seinen Namen kenne.
Ich war noch nie in einem Swinger, hab aber dokus gesehn.
Man versucht in Aktion zu gehen, sagt mein Gegen?ber nein, geh ich zum n?chsten und versuch in Aktion zu gehen.
Da ist nichts mit, bewundern, und was weis ich.
Emotionale Gef?hle stehen da nicht im Vordergrund, sympathisch und das wars.


Ich will auch nicht teilen.
Ich will aber auch nicht einfach so mal schnell mit wem....
Ich finde das ist vertrauen, ein Geschenk....


Liebe Gr??e

Anonym schrieb am 26.08.2024 15:39

Hallo , schliese mich meiner Vorschreiberin an....

... ich versuche hier - in einer auch XX ?? Situation mir selbst treu zu bleiben ......

Anonym schrieb am 27.08.2024 15:17

Ich hab deine Post nochmal gelesen.


Wie geh ich mit dem Stein auf der Brust um.
Das war ja eigentlich die Frage.
Erstmal ist es doch toll, dass er das Vertrauen hat, dir alles zu erz?hlen. Einige schaffen das nie.
Noch toller finde ich es, fass er es schafft, sich das zu verbieten.
Er h?tte ja auch einfach heimlich gehen k?nnen.
Sehnsucht auszusprechen ist was anderes, als Sehnsucht auszuleben.

Evtl kannst du nochmal mit ihm dar?ber reden.
Was braucht er von dir.


Ich finde auch, Sehnsucht auszusprechen macht erstmal gierig.
Und er muss ja auch damit klar kommen, dass du anderst denkst.
Es h?tte ja auch anderst sein k?nnen.

Du hattest die ganze Zeit vertrauen und er hat dir vertraut, und er schafft es nicht zu gehen.

Es war schon ab und an mal hier Thema Ungleichgewicht bei Intimit?ten.
Liebe Gr??e

Anonym schrieb am 28.08.2024 21:11

Moin,

kurz und knackig. Wenn es nach einem Dreivierteljahr Beziehung schon sexuelle Probleme gibt, finde ich das aussagekr?ftig. Normalerweise schwebt man da ja noch auf Wolke 7, auch erotisch.
Vielleicht seid ihr auf der k?rperlichen Ebene nicht f?reinander geschaffen. Dann ist es nat?rlich schwierig eine dauerhafte Beziehung aufzubauen.
Ich w?nsche dir eine gute Entscheidungsfindung!
Liebe Gr??e!

Anonym schrieb am 29.08.2024 18:08

Wie geht es dir mittlerweile?


Lg

Anonym schrieb am 30.08.2024 15:42

Danke euch. Ja er hat wenig Selbstvertrauen und viele Selbstzweifel. Hat eine 20j?hrige Ehe hinter sich, in der er wenig Intimit?t hatte und f?r sein Verlangen kritisiert wurde. Das hat Spuren hinterlassen. Am Anfang unserer Beziehung hat er sich sehr gesch?mt.

Ja an sich ist es toll, dass er mir das erz?hlt hat. Es w?re mir aber fast lieber gewesen, h?tte er es nicht getan. Manches sollte Fantasie bleiben.

Ich habe f?r mich beschlossen bzw. arbeite daran, dass es nichts mit mir (und seinen Gef?hlen) zu tun hat.

Anonym schrieb am 30.08.2024 20:04

Das finde ich ein guter Plan.
Was ja auch zeigt, wie wichtig er dir ist.

Wenn du das willst, dann schaffst du das
Liebe Gr??e

Nachtkatze (Profil) schrieb am 24.09.2024 19:54

Machen

Hi,

geh hin. Es ist der langweiligste Ort auf Erden!
Wirklich. Jede Sauna ist spannender. Aber meist ist das Essen okay.
Vorher klar absprechen (wirklich detailliert) was geht und was nicht. Und dann los. Man stirbt nicht davon.

Liebe Gr??e
Nachti, die das seit 20 Jahren macht.


Nachtkatze (Profil) schrieb am 24.09.2024 19:59

Nachtrag

Danach solltet ihr reden.
Wie war?s f?r Dich? Passt das so? Tut es Dir weh ihn so zu sehen? Und warum?
Und wenn die Vorstellungen sehr weit auseinander gehen?.hat es leider keine Zukunft.
Ich empfehle Dir: Erstens Melanie Mittermaier. (Oder Mittermeier?) Die hat dazu ein wirkliche gutes Buch geschrieben?und zweitens eine Mitgliedschaft im J*o*y*club. Da findest Du regen Austausch zu dem Thema.

(Und reden, reden, reden?)

Anonym schrieb am 26.09.2024 19:19

ich k?nnte mir auch vorstellen so was mal auszuprobieren. Nur wo geht man hin ohne das jemand einen garantiert nicht kennt?


LG

ano (nicht die Themenstarterin)

Anonym schrieb am 03.10.2024 22:32

An die letzten: Ist das euer Ernst? Ich frage hier wie ich mit dem Schmerz umgehen kann und ihr schreibt was von och hab dich nicht so geh auch ich will auch ich geh schon 20 Jahre obwohl es sooooooo langweilig ist?ohne Worte echt..

Anonym schrieb am 03.10.2024 22:37

Alleine wenn Mann/frau den geringsten Zweifel hat, sollte Mann/Frau das lassen. Danach kann alles anders sein. Auch die Beziehung.

Anonym schrieb am 04.10.2024 10:16

Es geht hier nicht um tipps und Rat wie und ob man einen Swinger Club besucht.
Sondern, wie ein Mensch mit seinen Gef?hlen umgeht, weil der Mensch was erfahren hat.

Was h?ttet ihr den geraten,
Wenn sie es anderst formuliert h?tte.


Ohne Inhalt der Aussage, was den Schmerz verursacht hat.


An die Hilfesuchend.


Ich glaube echt, vertrauen haben und Zeit haben, zu sehen, dass es nur ausgesprochene W?nsche sind.
Versuchen, wenn der Gedanke in deinem Kopf aufkommt, dir was sch?nes in Erinnerung rufen.


Liebe Gr??e