Erfahrungsberichte

Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

 

Im gesamten Text

Text-Vorschau ausblenden

01.08.2009, Leonie aus Berlin
Christine Bendel Bio Bendel Komfort und Mini Bambi
Unser Baby war mit 2,9 kg ein Leichtgewicht bei der Geburt. Unsere Bio Bendel Komfort waren fĂĽr den Anfang etwas zu groĂź. Wir haben die Mini Bambi fĂĽr den Ăśbergang bestellt. Die Bestellung kam sehr schnell. Die Mini Bambi von chrisitne Bendel sind preiswert und leisten fĂĽr die ersten Wochen ...
...weiter lesen

29.07.2009, Melanie
Christine Bendel -Neugeborenen und mitwachsende Windeln
Unser Sohn ist sechs Monate alt und mein Mann und ich wickeln ihn von Geburt an mit Stoffwindeln von Christine Bendel. Wir benutzten die ersten 2,5 Monate die Neugeborenen Stoffwindeln (ohne Klettverschluss) und danach die mitwachsenden Windeln ebenso ohne Klettverschluss. Die Windeln sind sehr ...
...weiter lesen

26.07.2009, Nathalie
Aio - all in one: praktisch aber undicht.
Wir haben uns anfangs unterschiedliche AIO Windeln und Pocketwindeln gekauft. Diese Systeme schienen uns die praktischsten. Es ist auch so von der Handhabung aber leider sind sie was die Dichheit angeht sehr unzuverlässig. In den ersten Wochen war der Bereich wo die Beine sind immer nass und nach ...
...weiter lesen

24.07.2009, Melanie
Blueberry minky one size
Hallo, da unsere Blueberry minkys jetzt endlich angekommen sind gibts jetzt den erfahrungsbericht :-) Nur kurz, meine tochter ist 73cm groß, wiegt knapp 9 kilo und trägt 80. Und sie ist mittelmaß, also nicht zu dick aber auch nicht dünn :-) Also erst mal ich bin begeistert!!! Außen ...
...weiter lesen

24.07.2009, Ida-Maria
AIO Windeln enttäuscht/Bendel/Popolini
Nach 20 Monate Wickelzeit können wir ausführlich über unsere Erfahrungen mit verschiedenen Systemen berichten. Angefangen haben wir mit verschiedenen AIO Windeln (Bumgenius,Popolini, Totsbots...). Leider haben uns keine davon zufrieden gestellt. Nach 1 Stunde maximal 2 Stunden war das Kind ...
...weiter lesen

19.07.2009, Alina F.
Christine Bendel: echt suppi.
Wir hatten verschiedene gebrauchte Windeln von Freunden geschenkt bekommen: Popolini, Lotties, Strickwindeln, AIO Windeln. Da diese uns nicht ausreichten haben wir Windeln dazu gekauft. Wir waren auf Christine Bendel Windeln gestoßen und haben uns 15 Bio Bendel Komfort als Ergänzung gekauft. Da ...
...weiter lesen

18.07.2009, Linda
Popolini: easy fix, Sandy, Panda.
Ziemlich enttäuscht. Easy fix: viel zu kompakt und aus reiner Kunstfaser. Gab Rötungen und ist extrem voluminös, passt nur bei sehr schmalen Kindern. Sandy: besser als easy fix aber braucht sehr lange zum Trocknen und trägt auch zu viel auf. Panda mit sogenanntem Zauberklett: eher ein ...
...weiter lesen

17.07.2009, Susanne E.
Little Kiwi Simple Packer - gefällt uns!
Die Simple Packer hab ich seit einigen Wochen in Gebrauch (bei 1jähriger, 175 cm, 9kg) Bin sehr überzeugt, die Windel sitzt mit Snappi gut, bei uns in Größe M vor allem nicht zu hoch geschnitten. Hält auch wilde Tob- und Krabbelattacken ohne Rutschen durch :) Man kann wählen, ob man ...
...weiter lesen

17.07.2009, Susanne E.
AIO´s bei Schwallpieslerin, Pop-In-Nappy
Seit kurzem pieselt unsere Einjährige nicht mehr so oft, dafür um so mehr auf einmal. Wir durften uns daraufhin von fast allen unseren Pockets/AIO verabschieden.. schnüff... Bum Genius AIO (Gr.M), bisher stundenlang bombendicht, waren nach dem ersten Piesler an den Beinchen durch. Totsbots ...
...weiter lesen

13.07.2009, Hannelore
Ultrafit, Panda, Tots Bots, AIO´s von Popolini, Kooshies, Bumgenius, Bambinex, Woderoos, verschied.
Mein Sohn ist 13 Monate alt und ich habe schon einige Windeln ausprobiert. -Popolini Ultra fit flanell ist eine leicht zu handhabende Windel, hält gut dicht aber bei älteren Kindern schnell vollgesaugt. Ich nehme zusätzlich noch eine Hanf- oder Bambuseinlage, da hält sie locker ...
...weiter lesen

11.07.2009, Johanna
Christine Bendel Bio Qualität
Bei allen unseren Versuchwindeln kommt die Bendel Komfort Windel auf Platz Nummer 1. Diese Bio Bendel Komfort Windeln haben so viele Vorteile, dass sie alle unsere anderen Testwindeln in den Schatten gestellt haben. Zum Beispiel braucht die Bendels die Hälfte der Zeit zum Trocknen. Sie tragen ...
...weiter lesen

10.07.2009, Sarah
Disana Bindewindeln, TotsBots Easyfit Bambus AIO, ImseVimse WollwalkĂĽberhose, Bummis Polarbummi Flee
Hallo, mein Sohn ist mittlerweile 14 Wochen alt, wiegt 6,5 kg und ist ein sehr lebendiger "Vielpiseler" : ) Ich wickle von Anfang an mit Stoff und habe auch schon einige Windeln durch, weswegen ich meine Erfahrungsberichte auf zwei aufteile. Dies ist der zweite Teil: Nur so zum Ausprobieren ...
...weiter lesen

10.07.2009, Sarah
PoPoLiNi: Panda Tencel, Ultrafit Organic, Easyfix AIO und Ăśberhosen Vento und PopoWrap
Hallo, mein Sohn ist mittlerweile 14 Wochen alt, wiegt 6,5 kg und ist ein sehr lebendiger "Vielpiseler" : ) Ich wickle von Anfang an mit Stoff und habe auch schon einige Windeln durch, weswegen ich meine Erfahrungsberichte auf zwei aufteile. Panda Tencel Das waren die ersten Windeln, die ...
...weiter lesen

09.07.2009, Melanie
Itti Bitti Snap in one, Bumhugger, Babykanga und Dream Eze
So weiter gehts. Nochmal kurz, meine Tochter, gr. 74/80, knapp 9 kilo, nicht zu dick nicht zu dünn und 10 monate alt. Fangen wir an mit der Itti Bitti Snap in One, wir haben die Gr. L in rosa punkten und die Tiger. Absolutes Daumen hoch!!! Ist sooo schön kuschlig, macht nen kleinen Po ...
...weiter lesen

06.07.2009, Nicole
Totsbots, ImseVimse, Popolino Panda
Kurz ein paar einleitende Sätze. Mein Sohn ist drei Monate alt und hat ca. drei bis viermal am Tag Stuhlgang. Er wiegt aktuell 6 kg. Von Geburt an habe ich Einwegwindeln genommen und bin sehr motiviert auf Stoffwindeln umzusteigen. Deshalb habe ich mir vier Wochen verschiedene Windeln ...
...weiter lesen

05.07.2009, Melanie
Rumparooz G2 mit Druckis, Monkey Doodlez, Drybees, Little Lamb
So hier nun mein nächster Bericht. Da ich mit der Rump G1 mit kletts nicht zurechtkam, bzw. meiner schnecke sie nicht passte haben wirs noch mit der G2 mit druckis probiert und was soll ich sagen? Die Passt!!! Sehr zufrieden, ist schön weich, schnell trocken und sitzt perfekt. Dann zur ...
...weiter lesen

28.06.2009, Emilia
Bendel FrĂĽhchen und Bendel Komfort Windeln
Wir haben ein Komplett Set von Bendel Komfort bei Frau Bendel gekauft. Leider konnten wir sie nicht von Anfang an nehmen, weil unser Baby bei der Geburt sehr klein war. Unsere Tochter hatte ein Geburtsgewicht von 2730 Gramm. Wir haben uns dann die FrĂĽhchen/Neugeborenenwindeln von Bendels ...
...weiter lesen

28.06.2009, Katharina
Italienisches System, Disana mit Mullwindeln und noch viele Fragen
Mein Erstgeborener ist nun fast 8 Monate alt und ich möchte gerne zurück zur Natur. Kurz nach seiner Geburt habe ich mich mit den Faltwindeln, Bindewindeln und den Wollüberhosen von Disana eingedeckt. Das ging eine Weile lang auch sehr gut. Bis ich eines Tages merkte, dass der Kleine deshalb ...
...weiter lesen

21.06.2009, Ida
Storchenkinder-Popolini one size
Wir haben am Anfang die Popolini one size gekauft. Wir hatten sie fast neu und gĂĽnstig ersteigert, was natĂĽrlich klasse war. Sie sind leider besonders am Anfang sehr oft ausgelaufen. Gerade in den ersten 2 Monaten als unsere Tochter Emi gestillt wurde und sehr dĂĽnnen Stuhlgang hatte ist alles ...
...weiter lesen

20.06.2009, Nicole
Bum Genius
Diese Windeln schienen uns perfekt und unkompliziert zu sein obwohl sie sehr teuer in der Anschaffung waren. Leider waren diese Windeln bei uns von Anfang einen Fehlkauf. Sie waren an den Beinen immer nass und das nach schon sehr kurzer Zeit, trotzdem haben wir sie in Kombination mit anderen ...
...weiter lesen