Erfahrungsberichte

Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

 

Im gesamten Text

Text-Vorschau ausblenden

12.01.2011, benediktchen
Eco Bubs sind meine Favoriten
Ich habe schon mit ganz vielen Windeln gewickelt - mein absoluter Favorit sind sind die Eco Bubs, nur leider sehr teuer -dafür Superqualität und unverwüstlich..... Wer sich schon ganz lange bei mir hält - eher unauffällig sind die Mommy Touch Pocket, mit Nappy Nation Systemwindel gefüllt, ...
...weiter lesen

05.01.2011,
christine bendelkomfor windel
wir sind mit bendelwindel sehr zufrieden und würden uns immer wieder dafür entscheiden .stoffwindel sind ein minimaler aufwand gegenüber wegwerfwindel ...
...weiter lesen

31.10.2010, SusiE
Trainer für unter 2jährige
Da unsere Kleine mit 20 Monaten beschlossen hatte, auf's Töpfchen zu gehen, war die Stoffizeit für uns schneller um als gedacht - schade! ;) Dafür ging die Suche nach passenden Trainers los, für Größe 80/86 bei einem schlanken Mädel (11 kg) ganz schön schwierig. Folgende hab ich ...
...weiter lesen

22.10.2010,
Windeldienst
An dieser Stelle möchte ich unseren Windeldienst loben! Seit knapp zwei Jahren werden wir in Langen (Hessen) von dem Windeldienst "Hallo Baby" aus Aschaffenburg beliefert und wir sind super zufrieden!!! Pünktlich, zuverlässig, unkompliziert und selbstverständlich: sauber! Wer in der ...
...weiter lesen

07.09.2010,
Christine Bendel - für`s Zweite verwenden wir sie weiter
Unsere Tanja kam im Februar 2008 zur Welt. Da im Ostalbkreis die Müllgebühren recht hoch sind, haben wir uns entschieden mit Stoffwindeln zu wickeln. Über diese Seite bin ich dann auf Christine Bendel gestoßen und habe ein Starter Paket (16 Tag- und 4 Nachtwindeln, je drei Klett-Überhosen in ...
...weiter lesen

21.05.2010,
Christine Bendel: Bendel Komfort
Wir haben seit fast 2 Jahren die Christine Bendel Tagwindeln außer im Urlaub ständig im Einsatz. Die Windeln tragen kaum auf und trocknen sehr schnell. Auch nach diesem langen Einsatz halten die Klettverschlüsse noch einwandfrei. Vor 2 Monaten haben wir noch ein Set Komfort Windeln ...
...weiter lesen

22.04.2010, fahrrad-lisa
Mullwindeln, viel Selbstgemachtes, Popolini
Bei meinem ersten Kind hatte ich ein paar Lotties in verschiedenen Größen geschenkt bekommen, die ich aus ökologischen Überlegungen Zuhause benutzt habe, aber sie waren ein bisschen unhandlich und die Klettverschlüsse waren beim dritten Kind (nach den zweien meiner Schwägerin) das damit ...
...weiter lesen

12.04.2010,
Bendel-Windeln, nicht nur WINDELN sondern auch RAT und TAT
Ich habe mich damals mit Hilfe meiner Hebamme für die Bendel-Windel entschieden, trotz das mich jeder für verrückt hielt in der heutigen "Pampers-Zeit" wieder mit Stoff zuwickeln. Ich bin rundum zufrieden vorallem weil ich weiß das ich nicht nur das Produkt bei Frau Bendel gekauft habe, ...
...weiter lesen

20.03.2010, Ursula & Uwe
Erfahrungen mit Popolino-Stoffwindeln
Wir haben sehr gute Erfahrung mit Popolino-Stoffwindeln gemacht! Auf Popolino sind wir via vieler ebenfalls positiver Beiträge in diversen Internet-Foren gestossen. Eine Unklarheit blieb danach aber was das Handling betrifft. Deshalb wollen wir auch Waschen, Wickeln, etc. etwas ...
...weiter lesen

19.03.2010,
Zwillinge mit Bendel-Windeln
Unsere Zwillinge sind jetzt fast 8 Monate alt und werden seit der 3. Woche mit Bendel Komfort Windeln gewickelt. Auch wenn uns viele für verrückt erklärt haben, wir haben die Entscheidung bis heute nicht einmal bereut! Auch wenn unsere Jungs für Zwillinge stattliche 2,5 und 3 kg zur Geburt auf ...
...weiter lesen

15.03.2010,
Erfahrungsbericht / Bendel-Windeln
Ich habe mich für die Bendel-Windeln entschieden, bin sehr zufrieden damit und kann diese nur weiterempfehlen. Für meine drei Söhne benutz(t)e ich die mitwachsenden Bendel-Windeln. Sogar bei meinem 2 jährigen Sohn halten die Molton-Nachtwindeln mit Einlage nachts dicht. Da meine drei Söhne ...
...weiter lesen

10.03.2010,
Bendel Windeln
2006 im Geburtsvorbereitungskurs bei meiner Hebamme Manuela Keppler in Rochlitz bin ich auf die Bendel Windeln aufmerksam geworden und habe mich sofort dafür begeistert. Gründe dafür waren: - weniger Müll - natürliche Wickelmethode ohne das was drückt - einfach zu händeln Unsere ...
...weiter lesen

08.03.2010,
Die gelben Windeln - einfach klasse!
Wir wickeln seit einer Woche mit den gelben Windeln von Bendel und sind sehr zufrieden! Unsere Tochter macht zwar große Käckerchen, aber in der Windel ist genug Platz dafür. Die Handhabung ist denkbar einfach, die Verkleinerungsmöglichkeit ebenfalls, daß sie mitwachsen ist das ...
...weiter lesen

22.01.2010,
Bendel Windel sind prima
Wir wickeln aufgrund diverser Erfahrungsberichte hier bei Naturwindeln und weil es die Windeln in der Bio-Variante gibt von Anfang an mit Bendel-Windeln und sind sehr damit zufrieden. Wir verkleinern die Windeln nicht, wir denken dass es so für die Kleine bequemer ist und somit haben wir auch ...
...weiter lesen

21.01.2010,
Viele verschiedene Überhosen, Höschenwindeln, Bindewindeln, Systemwindeln, Lenyas
Der Bericht wurde in 2010 geändert, er kommt ursprünglich aus dem Jahr 2003.  Wir haben angefangen mit Stoff zu wickeln, als L. etwas über 2 Monate alt war. L. ist ein großes, eher dünnes Baby (auf den Percentilen Kurven liegt L. mit der Größe ca. auf der 10% Linie, beim Gewicht meist auf ...
...weiter lesen

12.01.2010, Lara
Bendel?!? Itti bitti und Babeco
Aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichte hier auf dieser Seite haben wir uns zu Beginn der Wickelzeit ein ganzes Paket C. Bendel Windeln zugelegt. Zunächst waren wir relativ angetan, obwohl die Windeln für ganz kleine doch recht klobig sind. Da sie in der kleinsten Einstellung vor ...
...weiter lesen

06.01.2010, diana nejjar
bendel windel ist einfach nur spitze
ich habe eine 1 1/2 jährige tochter die eigentlich die ganze zeit nur einen blutenden po hatte. kein arzt konnte uns weiterhelfen. erst der spruch das sie bis zum trocken werden eben bluten wird hat mich auf die suche nach der alternativ windel gemacht. und ich bin fündig geworden. ich benutze ...
...weiter lesen

03.01.2010, Janina
Christine Bendel Mitwachsende Komfort Windel Bio
Wir sind mit unserer Entscheidung für diese Windel sehr zufrieden! Die Windel ist sehr saugfähig und durch Druckknöpfe und Klettverschluss genauso einfach zu handhaben wie eine Wegwerfwindel. Der Stoff fühlt sich glatt und weich an und auch nach mehreren Wäschen bilden sich keine ...
...weiter lesen

30.12.2009, Irene
Christine Bendel sehr zu empfehlen!
Meine Tochter ( 4 Monate) und ich sind mit den Windeln von Frau Bendel äußerst zufrieden! Meine Favoriten sind die "bio Bendel Komfort" aus Molton für den Tag - sie sind nicht sehr dick saugen aber sehr gut (und mit einer dickeren Einlage reichen sie am Anfang auf für die Nacht) und die ...
...weiter lesen

29.12.2009, Gebauer Hannes
Christine Bendel / Biowindel
Also wir sind mit Ihren Windeln mehr als zufrieden! Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, die sich aber rasch gebessert haben, waren wir begeistert! Alleine, was man sich an Geld erspart, wenn man immer die Einmalwindeln kaufen müsste. Und dann ist auch noch das Müllproblem, dass bei Ihren ...
...weiter lesen