Erfahrungsberichte

Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

 

Im gesamten Text

Text-Vorschau ausblenden

27.12.2009, SabrinaP
Viel-Piesler :)
Ich verwende für nachts die mitwachsende Hemp Hour Windel von Babyidea. Die ist in morgens nur feucht, alle anderen Windeln, die ich probiert habe, waren immer bis zum Bund nass. Außerdem ist der Neupreis von ca. 15/16 € pro Windel auch akzeptabel. Kann ich nur weiterempfehlen! ...
...weiter lesen

24.12.2009, Doro
verschidene Windeln
Mit den Bendel Komfort Windeln kommen wir am besten aus. Wir hatten die Bio Komfort gewählt. Sie sind immer als erste trocken und passen von Anfang an gut. Unser Sohn brachte bei der Geburt 3,6 kg auf die Waage. Wir haben auch ein paar gebrauchte mitwachsenden Popolini. Sie sind dicker als ...
...weiter lesen

24.12.2009, Ilona
All in one Windeln
Leider haben diese Windeln bei uns den Test nicht bestanden. Wir haben AIO Windeln in einer Größe gehabt. Wir mussten unser Kind jedesmal komplett umziehen. Diese Windeln laufen aus und sind nicht dicht zu kriegen. Wir sind sehr enttäuscht und haben es aufgegeben. Wir haben über ebay Lotties ...
...weiter lesen

22.12.2009, Christine
Christine Bendel Windeln
Mit Bendel-Windeln habe ich einige Monate gewickelt. sie haben, wie andere Windelsysteme auch, Vor- und Nachteile. Plus: Relativ kurze Trockenzeit, passen ab dem 3. Monat bis Ende der Wickelzeit, recht robust Minus: Saugen eher nicht so toll, sind durch die Beinrüschen nicht mit allen ...
...weiter lesen

22.12.2009, laura
Popolini + Mullwindeln
Popolino haben am anfang ein bisschen viel aufgetragen aber ab 3. Monat gings. ich bevorzuge ein wollüberhöschen, bei denen von popolini hatte sie immer so druckstellen. die ersten drei monate haben wir einfach mullwindeln genommen und mit tesafix zusammengehalten. ...
...weiter lesen

04.12.2009, Viktoria Grünbaum
Windeln von Christine Bendel
Wir wickeln mit Bendel Komfort Windeln und sind damit sehr zufrieden. Die Windeln sind dünn, trocknen sehr schnell auch ohne Trockner, tragen nicht viel auf und saugen auch ordentlich. Diese Windeln begleiten unsere Tochter vom ersten Tag an. Das Schliessen und das Öffnen mit Klettverschluss ...
...weiter lesen

25.11.2009, Sandra Wachtendorf
Christine Bendel - Neugeborenen- und Originalwindeln
Unser Sohn Julian hat noch nix anderes an seinem Popo gehabt als die tollen Stoffwindeln von Ch. Bendel und das wird sich auch nicht ändern bis er trocken ist. Bis vor 1 Woche (Julian ist nun 12 Wochen alt) hatten wir die Neugeborenenwindeln (bis ca. 6kg, dann gings aber nicht mehr bzw. war er ...
...weiter lesen

22.11.2009, Mona
Christine Bendel Komfort - AIO Windeln - Storchenkinder-Mullwindeln
Wir haben uns buntgemischte Stoffwindeln gekauft, teilweise auch gebraucht oder haben welche geschenkt bekommen. Unsere Favoriten sind die von Christine Bendel. Wir haben die bunten Windeln. Sie passen einfach am besten und halten wirklich dicht und vor allem trocknen Sie am schnellsten. Dazu ...
...weiter lesen

17.11.2009, Manuela
Bumgenius AIO: super mit kleinem Trick ;o
Als Ergänzung zu unserem Stoffwindelhösenpaket habe ich ein paar dieser Windel in Größe S für unseren neugeborenen Sohn angeschafft. Zunächst hielten die Windeln durchaus mal 2-3 Stunden dicht, doch als die Harnmenge nach zwei-drei Wochen zunahm, liefen sie sehr schnell an ...
...weiter lesen

14.11.2009, Tina
Christine Bendel : Wollüberhose aus Merinowolle.
Wir wickeln mit den Merionowollüberhosen von Christine Bendel. Diese Überhosen sind ein Traum. Sie sind super weich und elastisch und werden mit Klett geschlossen. Die Beinabschlüsse sind so angenehm, weil sie aus elastischen Wollbündchen sind. Die Windeln sind damit vollständig ...
...weiter lesen

09.11.2009, Anna
Bendel Bio, Storchenkinder, Kissaluvs Contour
Hallo, wir wickeln schon seit ein paar Monaten mit verschiedenen Windeln. Wollte mal hier für andere einen Erfahrungsbericht schreiben. *Bendel Biowindel: finde sie nicht schlecht, aber sie begeistert mich auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Auf jeden Fall hat die Windel einen sicheren ...
...weiter lesen

25.10.2009, Samira
AIO (all in one) Windeln leider nicht empfehlenswert.
Wir haben verschiedene All in one Windeln ausprobiert, weil sie uns am einfachsten erschienen. Leider haben die Windeln alle den Geist aufgegeben. Sie wurden nach kurzer Zeit undicht, weil die Beschichtung gerissen ist (manche etwas früher als andere aber das Ergebnis ist sehr enttauschend). Wir ...
...weiter lesen

11.10.2009, Linda
Bendel Christine: sehr gut und zufrieden
Nach langem hin und her haben wir uns doch vor 2 Jahren für Stoffwindeln entschieden. Unsere Wickelzeit neigt sich langsam dem Ende zu. Aus unseren Erfahrungen mit den Bendel Komfort Windeln bunt von Christine Bendel können wir positiv berichten. Die Windeln sind leicht anzuziehen und passen bis ...
...weiter lesen

28.09.2009, Stephie
Christine Bendel, Hu-da PUL Schlupfhose, Lenya Überhose, Disana Wollüberhose, Storchenkinder Wollübe
Hallo, nachdem wir bis zum 7. Monat normale Einwegwindeln benutzt haben, sind wir auf Mehrwegwindeln umgestiegen. Wir benutzen die Christine Bendel Windeln und sehr zufrieden: - Saugfähigkeit kann durch mehrere Einlage bzw. Dickere erhöht werden - Tragen nicht auf, so dass Bodies noch ...
...weiter lesen

20.09.2009, Anne
Christine Bendel
Anfangen mussten wir mit unserem Mini Zwerg mit den Frühchen von Christine Bendel. Sie passten vom ersten Tag richtig gut. Sie können so klein gestellt werden, dass es auch einer Puppe passen könnte. Später sind wir auf die Bendel Komfort umgestiegen. Wir können diese Windeln empfehlen. ...
...weiter lesen

24.08.2009, Susanne
Urlaubswindeln :)
Nach unserem Urlaub hier ein kurzer Bericht unserer Lieblingswindeln für "unterwegs": Die Idee war, nur schnelltrocknende mitzunehmen, da wir zwar eine Waschmaschine zur Verfüngung hatten, aber keinen Trockner. Also fielen meine geliebten Bambus Totsbots sowie die Frotteewindeln alle ...
...weiter lesen

16.08.2009, Martina
Christine Bendel-mini Bambi.
Für den Anfang haben wir mit den Mini Bambis mit Einlagen und Überhosen in XS von Christine Bendel gewickelt. Wir sind mit diesem System sehr gut ausgekommen. Alle anderen Windeln die wir hatten waren für die ersten Wochen zu groß z. B Strickwindeln, Sandys,... Die Mini Bambi Windeln von ...
...weiter lesen

08.08.2009, Emilia
Christine Bendel: Bio Windeln mitwachsend. Super Windeln
Wir wickeln seit fast 2 Jahren mit den Bio Bendel Komfort und sind immer noch begeistert davon. Diese Windeln sind mitwachsend. Unser Sohn war von Anfang an groß und nicht besonders zierlich. Die Windeln haben sich mit dem Wachstum unseres Kindes immer gut angepasst, bis jetzt noch. Sie werden ...
...weiter lesen

05.08.2009, Iris
Kurzer Zwischenstand - Bendel/Storchenkinder Windeln
Hallo, ich wickle erst seit ca. 3 Monaten mit Stoff. Meine Tochter ist jetzt 12 Monate alt und seeeehr zierlich (ca. 72cm, 8,5kg). Christine Bendel Bio-Baumwoll-QUalität: +++positiv+++ - halten dicht - sind sehr einfach in der Handhabung - trocknen sehr schnell (ca. 12h) - passen ...
...weiter lesen

04.08.2009, Lilly
Für uns nach vielen Versuchen: nur Bindewindeln
Ich wollte meine Kinder gar nicht Stoff wickeln so eigentlich. Hab mal mit dem Gedanken gespielt, aber dann wars mir irgendwie zu suspekt. Na, und dann hab ich übers WE ne Freundin besucht und vergessen, Windeln einzupacken. Nur halt die paar aus der Wickeltasche. Die wohnt auf dem Land - da ...
...weiter lesen