Erfahrungsberichte

Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Im Moment ist es leider nicht möglich, neue Erfahrungsberichte zu schreiben.

Hier kommen nun Texte von Eltern, die ihre eigenen - positiven oder negativen - Erfahrungen mit verschiedenen Stoffwindeln gemacht haben. Die Berichte sind natürlich sehr subjektiv! Es lohnt sich, in allen Berichten zu schnuppern, denn unabhängig vom Wickelsystem enthalten sie viele allgemeine Tipps und Erfahrungen. Kurze Bewertungen und Kommentare zu einzelnen Windeln findet Ihr bei den Wickelsystemen.

Seit Anfang 2010 können nur noch registrierte Mitglieder Erfahrungsberichte schreiben. Diese können ihren Bericht jederzeit selbständig ändern oder löschen.

Die älteren Berichte sind mir auf den unterschiedlichsten Wegen von den Autoren zugetragen worden. Es liegen mir dabei jeweils nur noch die hier sichtbaren Daten vor, also der Bericht selber und der Nickname des Verfassers (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge also nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du einen Bereicht entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Im gesamten Text

Text-Vorschau einblenden

02.03.2017, Jane41989
hu-da Ringel-Stricküberhose, kbT-Wolle + Wollwalk Schlupf ÜH

03.10.2016, Nelgoli
Durchprobieren

30.09.2016, khadi
Nach 4 Stoffikindern habe ich folgende Favorites

22.02.2015,
Favoriten: Prefolds, Falt - und Bindewindeln; Höschenwindeln oder AIO für "Fremdwickler"

07.12.2014,
Warum Stoffwindeln?! - 2 Kinder mit Christine-Bendel-Windeln gewickelt.

20.05.2014,
Totsbots Fuzzibunz Huda Mullwindeln Popolino Pop-in Windeln und Ãœberhosen

29.04.2014, Cathrin
Gefaltete Mullwindeln und Wickelfolie

15.09.2013,
Stoffwindeln von Christine bendel

31.08.2013, Schnecke79
Höschenwindeln, Prefolds (kolifornische Faltwindeln), AIO

25.07.2013, Frauhoffmann
Lotties

23.06.2013,
Stoffwindeln von windel-bendel.de Vor- und Nachteile

29.04.2013,
Trainer Brigth Bots / ImseVimse

05.02.2013,
Begeisterte Stoffi Eltern :-)

26.01.2013, zwergi
Aller Anfang ist Ãœberwindung - danach kommt die Begeisterung

05.12.2012,
Bendel Komfort Windeln von Christine Bendel

29.11.2012,
Bendel-Windeln

13.11.2012,
angefangen mit Höschenwindeln, jetzt nur noch all-in-ones

08.11.2012,
Mullwindeln

22.08.2012,
Windel Bendel

11.07.2012,
Totsbots: Endlich das Richtige für meine empfindliche Maus gefunden !!!